Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für dich?Da scheint ein Weihnachtswunsch zu entstehen ...
Welchen Terra hast du?... leider eher nicht, bei 15 Bässen im Haus, inkl. einem schönen Terra von Dir, habe ich gewisse Argumentationsprobleme meiner Gemahlin gegenüber ... ... du weißt schon ...
Achja ich erinnere mich schon recht alt isser... diesen schönen hier, ich habe noch keine SerNr. gesehen ...
Anhang anzeigen 439702
Meinst, es wird Zeit für was neues, und du hättest zuuufällig was da?Achja ich erinnere mich schon recht alt isser
Also mindestens 2 Weihnachtswünsche sollten in Arbeit sein. ..........Da scheint ein Weihnachtswunsch zu entstehen ...
... nun ja, er ist mit ca 6 Jahren gerade eingeschult!Achja ich erinnere mich schon recht alt isser
Ja aber das meine Bässe dieses Design plus das T im Kopf haben, ist gerade mal 7 Jahre her... nun ja, er ist mit ca 6 Jahren gerade eingeschult!
Mein JazzBass ist doch locker 50 Jahre älter ...
Welcher ist denn der Zweite?Also mindestens 2 Weihnachtswünsche sollten in Arbeit sein. ..........
Das was Du da gerade in grün zauberst ist echt in optischer Hammer.
Nicht der sondern der andere:Welcher ist denn der Zweite?
Die Frage ist durchaus berechtigt...
Ich würde mal tippen, das den meisten der Klang wichtig ist, das Aussehen kommt dann an zweiter Stelle...