Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saiten werde sehr wahrscheinlich bei Pyramid in Auftrag gegeben. Tuning ist noch unklar... Es geht aber wohl mit Fis losFett
Da stellen sich mir gleich zwei Fragen:
1. Wie sieht das Tuning aus und welche Saiten nimmste dafür?
2. Warum nicht gleich gefächerte Bünde?
Saiten werde sehr wahrscheinlich bei Pyramid in Auftrag gegeben. Tuning ist noch unklar... Es geht aber wohl mit Fis los
Uiuiui ... wenn ich schon so viele Saiten hab, warum dann nicht beim C# anfangen?Es geht aber wohl mit Fis los
Ja so will der Kunde das auch. Ich habs bloß nicht auf dem Schirm, weil er sich noch nicht sicher warder Gerät
oder vielleicht mal eine andere Stimmung. Muss ja nicht immer Quartenstimmung sein?
Die einzelnen Headpieces sind von Basslab und die Tuner-Bridge wurde von ETS angefertigt. Die Pickups von Bassculturewoher bekommt man eigentlich die Mechaniken für einen 9-Saiter headless?
Selber schnitzen?
der Gerät
oder vielleicht mal eine andere Stimmung. Muss ja nicht immer Quartenstimmung sein?
Jou, Quantenstimmung wär hier genial
Wenn du einen farbechten Monitor verwendest, dann ist er lilader is ja blau
ich dachte,dAß sollte lila werden?
Redet nicht so einen Terz
Du hast doch Einen an der Quinte ! Du laberst so'ne QuarteNa, Ok ta ven angenervt ist...?
Na sexte, hab ich's doch gesagt...
Hat nur 'ne Sekunde gedauert, aber prime geklappt!
Jungs, kommt mal runter von der Stimmung und trinkt None Flasche Bier. Ihr streitet ja hier schon im Akkord-Tempo!