Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...würde mich jetzt interessieren...hast du selbigen Bass schon mal als 21 Fret gebaut?
Frage deshalb, weil ich Bässe mit 21 oder 22 Bünden lieber spiele...persönliche Meinung, nix Wertendes!Nein noch nicht. wieso fragst du?
Achso na das wäre auch nicht das ProblemFrage deshalb, weil ich Bässe mit 21 oder 22 Bünden lieber spiele...persönliche Meinung, nix Wertendes!
Kompliment nochmals - der sieht echt super aus!
Sehe ich genauso.aber fast jede Aktivelektronik tilgt den eigentlichen Charakter des Basses.
Hätte ich nicht schöner formulieren können.... Der Kunde wollte viele Knöpfe und Schalter. Ich selbst bin da ja kein Freund von. Ein guter Bass und ein guter Amp und fleissige Finger reichen
Es ist natürlich Geschmackssache, aber fast jede Aktivelektronik tilgt den eigentlichen Charakter des Basses. Ich habe viel ausprobiert und muss sagen PASSIV is my choice.
... Der Kunde wollte viele Knöpfe und Schalter. Ich selbst bin da ja kein Freund von. Ein guter Bass und ein guter Amp und fleissige Finger reichen
Es ist natürlich Geschmackssache, aber fast jede Aktivelektronik tilgt den eigentlichen Charakter des Basses. Ich habe viel ausprobiert und muss sagen PASSIV is my choice.
Einspruch Euer Ehren. Ich habe in meinem Humanbase Glockenklang drin und der hat sowohl aktiv wie auch passiv. Wenn ich passiv stelle mit voll aufgedrehter Höhenblende ist es 1:1 der Klang wie aktiv in Neutralstellung, selbiges gilt für die Noll-Elektronik meines Loga.
Und Der hier geht morgen früh in die Lackierung. Hellblau mit leichtem Lila-Stich gebeizt und dann Hochglanz-Lack drauf. Ein schönes ergonomisch grshaptes Stück Sumpfesche mmmh
Was kommen denn da für Pickups rein?
So rein der Neugierde halber.
Habich die Bilder nur aufm Fratzenbuch gefunden ... schaut auf jeden Fall cool ausAnhang anzeigen 18965 Anhang anzeigen 18966 Anhang anzeigen 18964 Momentan wird dieses Schiff in der Torillo-Werft gefertigt. Ein 9-Saiter. Der stolze Besitzer ist live dabei und packt mit an... Praktisch ein Torillo-Praktikant. Finde ich super und macht wahnsinnig Spass, auch wenn ich persönlich nichts mit diesen Multistring-Bässen anfangen kann.