Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, das kannte ich gar nicht. Lack natürlich schon ... Das wäre eine Idee, die auch zu vorhandenen Tolex-Boxen passt.aus diesem Grund hatte ich mich damals für Warnex entschieden
muss grad ertmal zum Abendessen. Evtl. hab ich irgendwo noch Bilder, falls Interesse besteht. Ich habe es mit einer Unterbodenschutzpistole aufgetragen. 1 Liter auf eine 2 x 10" draufgeballert. Ich bin sehr zufrieden.Ach so, das kannte ich gar nicht. Lack natürlich schon ... Das wäre eine Idee, die auch zu vorhandenen Tolex-Boxen passt.
andererseits sieht Tolex halt auch
Warnex kann man aber immer wieder ausbessern wenn mal eine Schmarre drankommtWarnex ist auf jeden Fall stabiler als tolex. Das sieht gut aus, aber die Box ist dann halt auch empfindlich, Stöße, Kratzer usw sieht man halt sofort.
Aber andererseits sieht Tolex halt auch geiler aus
Falls einfach greifbar gerne, aber kein Stress.Evtl. hab ich irgendwo noch Bilder, falls Interesse besteht.
Ich müsste wohl rollen.Unterbodenschutzpistole
Man könnte dann Warnex und eine Hülle nehmen, das dürfte die günstigste Lösung sein. Für eine Box okay, denke ich.Warnex ist auf jeden Fall stabiler als tolex.
Warnex
Wo wir grad dabei sind: kriegt man Warnex auch wieder ab? Ich hab nämlich überlegt, ein gewarnextes Gehäuse zu entwarnexen und dann zu tolexen.Warnex
Also zu ex-exen. Gar nicht so einfach.zu entwarnexen und dann zu tolexen.
ich hab das gelumbe schon mit dem bandschleifer abgeschliffenkriegt man Warnex auch wieder ab
Darf ich fragen warum?
hast du das zeug tatsächlich roh gelassen?
Das ist Strukturlack, also nicht ganz glatt.Kannman das Tolex/Tweed nicht einfach auf den Lack aufkleben?
Ich hab verschiedene Varianten. Die o.a. Box ist mit Vinyl in Tolex-Optik bezogen. Hab aber auch schon echtes Tweed benutzt und das mit Klarlack (Korkversiegelung) lackiert. Mein 2HE Rack wo der LH500 drin ist ist unlackiert.hast du das zeug tatsächlich roh gelassen?