Chuck
MusicMan
Die Ser# ist 014020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, da hätten wir schon mal die BMF-Tuner Variante...Und der Kopf von hinten...
Anhang anzeigen 535202
Die Mechaniken laufen "normal", ansonsten keine weiteren Hinweise zu lesen...
Dito, bei mir auch.Also, da hätten wir schon mal die BMF-Tuner Variante...
Dann lasst uns sammeln!
Auf meinem sind diese hier (Reverse drehend):
Anhang anzeigen 535367
Mach lieber vernünftige Bilder von den Mechaniken...Infos zu Tokai auch hier:
Tokai Guitar Registry - Tokai Fender Copy Information
The information source for Tokai electric guitars.www.tokairegistry.com
Morgähn,Hmm... Überlege, ob ich doch lieber auf einen Squier Matt Freeman gehen soll, anstatt auf einen passenden Tokai zu warten... Der MF ist ja auch ein wirklich gutes Teil...
Das musst du mir mal erklären:Morgähn,
habe mir den Squier MF gesichert...
beim Fußball ist das, "links antäuschen und rechts vorbei" -Das musst du mir mal erklären:
Du redest von Japan Vintage und kaufst China
Du zeigst den Tokai Jazz Sound und kaufst den Squier Matt Freeman
Raffe ich nicht.
Der gezeigte Tokai ist mir ehrlich gesagt zu teuer, das hatte ich bereits geschrieben. Bereits geschrieben hatte ich auch, dass ich auf den MF schiele...Das musst du mir mal erklären:
Du redest von Japan Vintage und kaufst China
Du zeigst den Tokai Jazz Sound und kaufst den Squier Matt Freeman
Raffe ich nicht.
Alle meine Basskäufe sind affektiv, ich beobachte den Markt, schaue, was es so gibt, was ich noch nicht hatte und was interessant ist.Der gezeigte Tokai ist mir ehrlich gesagt zu teuer, das hatte ich bereits geschrieben. Bereits geschrieben hatte ich auch, dass ich auf den MF schiele...
Da sich in unserer Band seit Beginn Corona nicht viel getan hat und ich um die Zukunft der Band nicht genau weiß, investiere ich erstmal nicht so viel. Da kam der MF gerade recht... Und wahrscheinlich hast du noch nie einfach mal umgedacht beim Basskauf, oder? Dachte, das wäre unter uns Bassisten ein normales Symptom
Meinem Tokai AJB 118 bleibe ich aber vorerst treu...
Ich sag nix mehr seit ich vor zwei Wochen Schimpfe gekriegt hab als ich erzählte, daß ein Squier Jazz nach einem Fender Jazz so richtig abkackte und nicht genau erklärte, daß das kein Beweis ist, daß billige Bässe schlechter klängen als teuere.Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Tokai von ’81 und einem chinesischen Squier…
Ich freue mich mit dir und der "Matty" ist schon gut....Ich hatte schon so viele Richtungswechsel... Und da sagt meine Frau immer, ich sei nicht spontan
Freut euch doch einfach mit mir und macht mir meine Vorfreude nicht kaputt