So einen hatte ich mal in Händen bei JM. Wahnsinnig resonanter Bass. Lag leider über meinem Budget.in rot gab´s den auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen hatte ich mal in Händen bei JM. Wahnsinnig resonanter Bass. Lag leider über meinem Budget.in rot gab´s den auch noch.
Haste den noch?jau, ein attitude limited made in taiwan in blau. in rot gab´s den auch noch.
ein echtes monster...
Echt? Das hätte ich echt nicht erkannt. Das Cover ist aus dem Pickguard gefertigt. Ich dachte immer das wäre irgendwas besonderes dort versteckt.Abdeckung? Das ist der Hals-Pickup...
das ist einfach nur schönes normales hartes ahorn.Ich kann's leider nicht erkennen. Hat der ein Fretboard mit Vogeläugelchen?
jau.Haste den noch?
Wuerd ich ooch nich hergebenmoin,
das ist einfach nur schönes normales hartes ahorn.
aber dafür sind die letzten bünde scalloped und man prima die saiten ziehen... miaumiau...
jau.
und falls jetzt jemand fragen sollte: im moment möchte ich den gerne noch behalten.
Fetter Sound ist garantiert.
Auf der Messe hatten sie damals den roten und den blauen mit Vogelaugenahorn-Griffbrett. Ebenso meinte ich, Billys blauer hätte das auch gehabt. Deshalb fragte ich...moin,
das ist einfach nur schönes normales hartes ahorn.
aber dafür sind die letzten bünde scalloped und man prima die saiten ziehen... miaumiau...
jau.
und falls jetzt jemand fragen sollte: im moment möchte ich den gerne noch behalten.
hab gerade extra nochmal nachgeguckt- kein einziges vögelchen drauf aufm griffbrett.Auf der Messe hatten sie damals den roten und den blauen mit Vogelaugenahorn-Griffbrett. Ebenso meinte ich, Billys blauer hätte das auch gehabt. Deshalb fragte ich...
gute idee.Hier mein Ltd. 2. Ebenso unverkäuflich.
absoluter top schnapper. die bässe sind klasse.Was für 90er Jahre Fans?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Immer noch zeitgemäß, Qualität, für die man auch heute noch rund 1.000 € hinlegen muss.Was für 90er Jahre Fans?
Ich hab zwei seit 30 Jahren im Einsatz, bin also versorgt.Wie findest du das?
Probier es aus und berichte uns!Kann die Yamaha-Elektronik 18V?
EMG baut im Gegensatz zu Yamaha auch Teile, die dann von unterschiedlichen Herstellern verbaut werden. Von daher denke ich, dass sie viel flexibler bauen, damit sie mit vielen Herstellern kompatibel sind. Yamaha baut die Elektronik primär für eigene Instrumente. Das ist ein anderer Fokus.EMG gibt seine Elektronik bis 27V frei.
Das ist verständlich, und das Experiment will darum wohl auch kaum jemand machen. Darum würde ich direkt beim Hersteller nachfragen.Möchte die Yamaha ungerne schrotten.
Warum?Moin,
habe einen TRBX604FM den ich sehr gerne spiele. Einzig ein aggressiverer Sound würde mir raushängen, und ich möchte meine aktiven Instrumente extern mit Spannung versorgen. Habe mir jetzt eine Versorgung mit 18V auf ein Stereokabel gebaut, das an meinem Schecter einwandfrei funktioniert.
Nun meine Frage: Kann die Yamaha-Elektronik 18V?
Die lange Erklärung:Warum?