Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
....Wenn du genügend Kohle hinblätterst, bauen sie den auch für dich.

Ich möchte aber was eigenes...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Wenn du genügend Kohle hinblätterst, bauen sie den auch für dich.
....
Ich möchte aber was eigenes...![]()
Ich weiß... Für Nathan gebaut. Genauso wie der 6er Headless...6-Saiter NE 2 gibts auch, so einen?
Ich interessiere mich für einen TRBX 605.
Gefällt er dir nicht?...hm......
P.![]()
Moin allerseits
Ich interessiere mich für einen TRBX 605.
Könnt ihr mir etwas zum Sound im Bandkontext sagen?![]()
Die haben vor einigen Jahren die RBX Serie und die TRB Serie zusammengeführt. Optik und Form kommen eher so vom TRB und die Grundkonstruktion blieb RBX-like.Ich kann diese ganzen Modellreihen bei Yamaha einfach überhaupt nicht auseinanderhalten.
Aber deren Qualität halte ich für durchgehend gut, bei allen Modellen.
Wie viel wiegt denn der TRBX 605?
Hab mir in den letzten Tagen allerhand Testberichte und Videos, sowie einige Infos auf Bassic Threads reingezogen und verschiedene Yamaha Bässe verglichen. Unter anderem TRB 1005, TRBX 305, 505 und 605.Ich hatte den seinerzeit im Blick als ich mich für einen Fünfsaiter interessierte.
Da Just Music damals leider keinen Testbass beschaffen konnte und ich kurz darauf den BB 735A (den kennst Du ja)
für einen super Sonderpreis bekam, habe ich das dann nicht weiter verfolgt.
Das weiß ich nicht genau. Hab Angaben zwischen 3,8 und 4,5kg gelesen.Ich kann diese ganzen Modellreihen bei Yamaha einfach überhaupt nicht auseinanderhalten.
Aber deren Qualität halte ich für durchgehend gut, bei allen Modellen.
Wie viel wiegt denn der TRBX 605?