Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe neben dem TRB noch einen alten 1992 BB 5N II. Der hat ganz eigenartige Knöppe
Anhang anzeigen 726355
der bekommt auch die Warwick Knobs verpasst.Die sind nicht orichinool.
Aber in Chrom, oder?der bekommt auch die Warwick Knobs verpasst.
An den BBs sehen auch die "klobigen" FenderKnobs gut aus, da die BBs ja auch etwas "handfester" sind...der bekommt auch die Warwick Knobs verpasst.
Sind se nicht und:Die sind nicht orichinool.
1992 gab es noch keinen BB 5N II, da gab es nicht mal BB5Ns.1992 BB 5N II
Diese Variante gefällt mir eigentlich ganz gut.ich habe neben dem TRB noch einen alten 1992 BB 5N II. Der hat ganz eigenartige Knöppe
Anhang anzeigen 726355
Das sind Gibson Knöpfe.ich habe neben dem TRB noch einen alten 1992 BB 5N II. Der hat ganz eigenartige Knöppe
Hmmm...? Habe ich der Seriennummer entnommen IJ21242 Das I steht doch für 2 (in den 90ern also 92) oder?Sind se nicht und:
1992 gab es noch keinen BB 5N II, da gab es nicht mal BB5Ns.
Jain.Hmmm...? Habe ich der Seriennummer entnommen IJ21242 Das I steht doch für 2 (in den 90ern also 92) oder?
Definitiv!ok, Danke für die Info...
das Instrument ist als Ersatz-Mühle garnicht so schlecht.
ok, Danke für die Info...
das Instrument ist als Ersatz-Mühle garnicht so schlecht.
Bei mir genauso, jahrelang quasi exklusiv gespielt. Brauchte immer etwas Support vom Eq/Preamp am Amp, aber dafür sind die Knöppe ja da.Definitiv!
Ein BBG5 war eine Zeit lang mein Hauptbass.
Ich hatte in einem BBG5n2 mal einen Schalltechnik_04 NE_04 (Yamaha NE1-Klon) eingebaut. Danach brauchte es weder "Support" noch irgendendwas anderes an EQ...Brauchte immer etwas Support vom Eq/Preamp am Amp, aber dafür sind die Knöppe ja da.
Die sind leider anscheinend so gut, das die kaum jemand hergibt.Hallo Gemeinde,
ich wundere mich, dass gar keine TRB´s zum Verkauf angeboten werden. Seit längerer Zeit suche ich einen 5 saitigen TRB Made in Japan, die aus den 90ern. Hat die damals niemand gekauft oder sind die so gut, dass man sich dann einfach nicht mehr von trennt?
Viele Grüße
der bülti
Die Anzeige ist vier Jahre alt .