DarkStar679
saarland
mir kam der hals nicht dünn vor. so ein klassisches D als form?Auch der dünne Hals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir kam der hals nicht dünn vor. so ein klassisches D als form?Auch der dünne Hals.
meiner ist ja ein DDR preci. der klingt total anders als der übliche preci.Preci.
Zeig mal herDer Thunderbird Gothic hat als Schraubhals ein SlimTaper D Profil. Wenn man auf schlanke, schmale Hälse steht fast genial. Hab einen mit den Eybride Chinabuckern (angeblich orginal Gibson specs), Babicz Brücke und Webster Sattel. Der föhnt auch.
Die Optik würde auch passen
meiner ist ja ein DDR preci. der klingt total anders als der übliche preci.
ich dachte, der thunderbird könnte gut darein passen
abgesehen von einem kompressor und in einem der beiden stücke mit einem fuzz sind keine weiteren FX dadrauf.Mit den Effekten die du da drauf hast könnte auch nen Vogel ähnlich klingen.
Nope es gibt auch diese versionDAS sollen die Eyparts-Chinabucker sein?! Schauen eher aus wie die Std-PUs vom Schraubhals-Epi...
Die Eyparts-PUs haben doch die Gibbobird-Form.
Jo, so gefallen mir meine Birds am besten. Dem Schecter habs ichs ja ach abgenommen.Bleibt das Schlagbrett dauerhaft ab?