The thunderbird home

Dann war das mutmaßlich ein Schraubhals-Epi. Die haben afaik dickere Hälse als die Kumpelz mit durchgehendem Hals.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach muss der Vogel tief hängen (sonst basst das irgendwie nicht mit dem Bodyshape), und da ist der schmale Hals dann imho wesentlich komfortabler.
Unbedingt selber ausprobieren! :opa:

ich habe die gitarren oder bässe immer eher tief hängen.

20241112_210313.jpg

Der Thunderbird Gothic hat als Schraubhals ein SlimTaper D Profil. Wenn man auf schlanke, schmale Hälse steht fast genial. Hab einen mit den Eybride Chinabuckern (angeblich orginal Gibson specs), Babicz Brücke und Webster Sattel. Der föhnt auch.
Die Optik würde auch passen:m_git1:

Mhmm...ob der DDR Preci (hatte schon welche in der Hand) jetzt nur so einen Sound macht,denke ich eher nicht.
Mit den Effekten die du da drauf hast könnte auch nen Vogel ähnlich klingen.

DAS sollen die Eyparts-Chinabucker sein?! Schauen eher aus wie die Std-PUs vom Schraubhals-Epi...:gruebel:
Die Eyparts-PUs haben doch die Gibbobird-Form.

DAS sollen die Eyparts-Chinabucker sein?! Schauen eher aus wie die Std-PUs vom Schraubhals-Epi...:gruebel:
Die Eyparts-PUs haben doch die Gibbobird-Form.
Nope es gibt auch diese version

Ist halt bisschen blöd zum einstellen, weil die nicht fest ist, sondern nur an den Schrauben hängt und nur sicher sitzt, wenn die Saiten angespannt sind, aber immerhin besser als so ein Fender Blechwinkel. Meiner Meinung nach.

Zurück
Oben Unten