Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Tiefmittengrowl dürfte der nicht bringen...
mumpfwood ist nicht gleich mumpfwood, der klodeckelrochen bongo klingt auch sehr gut trotz mumpfwood.
aber irgendwie macht der mich optisch zumindest an.
450 ist aber auch ein echter schnapp für ein gerät, das bis auf ein paar shapingabweichungen und dem herstellungsort absolut baugleich mit dem original ist und auch den originalklang hat.
Das stimmt so leider nicht ganz. Der Hals-PU sitzt beim Epi 15 mm weiter vom Hals weg, daher lässt sich dieser knochentrockene Tiefmittensound des Gibbos nicht reproduzieren. Der Epi bleibt immer zu 'bauchig, bassig', egal wieviel Steg-PU man dazumischt.absolut baugleich mit dem original ist und auch den originalklang hat.
Ey, @PatQ - guck mal - deine Pickups sind da. Hab sie jetzt mal abgeknipst. Wir werden die die Tage auch offiziell in den Shop aufnehmen. Die sehen echt Bombe aus.
Der Hals-PU sitzt beim Epi 15 mm weiter vom Hals weg, daher lässt sich dieser knochentrockene Tiefmittensound des Gibbos nicht reproduzieren. Der Epi bleibt immer zu 'bauchig, bassig', egal wieviel Steg-PU man dazumischt.
Welcher Hals ist dicker? Der vom Epi classic? Dann wäre der ja was für mich...
Sehr schick! Macht ihr auch Sidewinder für EBs? Falls ja sollten wir uns mal kurzschließen....
Der Hals-PU alleine macht ja auch nicht den trockenen Sound, es ist die Mischung von beiden PUs. Ich habs verglichen: Gibbo mit PUs desselben Typs und der halsnäheren Position hat den trockeneren Sound!wenn der epi den pu weiter weg vom hals hat, ist er weniger bassig und mehr mittig
Will haben! Wenn jetzt die ETS-Kollegen noch ausm Quark kommen...Ey, @PatQ - guck mal - deine Pickups sind da. Hab sie jetzt mal abgeknipst. Wir werden die die Tage auch offiziell in den Shop aufnehmen. Die sehen echt Bombe aus.