Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab eben noch mal geguckt. Ein " 2014 thunderbird" für unter 1600 finde ich bei T. Nicht.?!
Aaaah okay, sorryDreidimensionale heißt, ob sich die seiten daran in 3 Richtungen einstellen lässt. Die originale ist leider 2 diemensional. Das heißt, die saiten lassen sich nicht einzeln in der Höhe einstellen. Das wäre bei einem gewölbten Griffbrett aber durchaus praktisch. Mein non reverse hat übrigens auch baked maple. Finde ich sehr geil.
Beate, frage nochmal. Diese babicz full c. Bridge, kann man die kaufen o. Gibts die vielleicht irgendwann mal? Ist die 3 diemensional?
kennt jemand das schon? vllt. itneressant für einige? http://www.crazyparts.de/pickupcovers--acc/pickupcovers/index.php
ich hab nun doch endlich zugeschlagen, Korea Thunderbird in weiß (bolt on, "Gitarrenhumbucker") und bin schon fleißig auf der Suche nach Pickup-Replacements. Beate hat mir da schon gute Tips gegeben.
All Pickupcovers are made in USA of Germany