Doch, finde ich gut. Wobei ich nicht unbedingt was gegen die 3-Punkt habe.Die Optik ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache...
Aber was ist denn das nu für ein Bird vom @headown ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, finde ich gut. Wobei ich nicht unbedingt was gegen die 3-Punkt habe.Die Optik ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache...
außer 2-Band Ray...
Mr. Mahogany, is it true you play in 2 bands?2-Band Ray
Mr. Mahogany, is it true you play in 2 bands?
Gerade eben habe ich einen TB Limited Run gespielt - ein Träumchen! Der lag halt auch bei ca. 2.200€ . Aber ich denke, der ist es wert. Wenn der "gemeine" Bird bei 1.400€ liegt, ist das schon deutlich weniger. Was der kann im Vergleich dazu kann ich leider nicht beurteilen.Ein alter Bekannter will sich nen T Bird kaufen.
Ja. Ich hab ein 2018er-Modell letzte Woche mal angespielt, das ist schon ein schönes Teil. Soundmäßig keine großen Überraschungen, aber gut verarbeitet, ein tolles Sunburst, und er schien mir irgendwie sehr angenehm im Handling. Kann es sein, dass der relativ leicht ist...?Ist das wirklich das einzige Gibson Modell welches aktuell verkauft wird für unter 2.000 EUR?
... und dann kleb mal eine 3-4 mm dicke Messingplatte unter die 3-Punkt-Brücke (was deren Biegesteifigkeit erheblich verbessert) .....ich find die 3-Punkt-Brücke eigentlich ziemlich geil...und mir deucht, daß diese (noch ) mehr Sustain aus meinem 1. vogel gekitzelt hatte...
..hab ja keine mehr...sind beides Babizc Full Contact Teile montiert gewesen..... und dann kleb mal eine 3-4 mm dicke Messingplatte unter die 3-Punkt-Brücke (was deren Biegesteifigkeit erheblich verbessert) ...
... und dann kleb mal eine 3-4 mm dicke Messingplatte unter die 3-Punkt-Brücke (was deren Biegesteifigkeit erheblich verbessert) ...
https://www.thomann.de/de/epiphone_thunderbird_vintage_pro_ts.htmEdith sagt noch, dass der Epi Vintage Pro wirklich wirklich gut ist. Steht halt nicht Gibson drauf. Finde ihn adings nicht beim T.
Den spiele ich nun seit ca. einem halben Jahr und es ist jede Probe auf‘s Neue eine Freude.