Ray Mahogany
Come as u are!
Stilleben in der Wintersonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da ist aber jemand frisch verliebt...Stilleben in der Wintersonne
Schwarze Potiknoepfe wuerden im super stehenStilleben in der Wintersonne
Gerade diese goldbronzenen Knöppe gefallen mir deutlich bässer, als die schlicht schwarzen.Schwarze Potiknoepfe wuerden im super stehen
Ja sicher,ich dachte dabei an,schwarz auf weiss kommt gut,dazu noch die schwarze KopfplatteGeschmackssache halt
...like thisWelchen Ständer würdet ihr denn für die Bühne empfehlen..?
Für sowas hätte ich auf der Bühne leider keinen Platz...Ganz klar den hier von Hercules:
http://www.hercules-stands.info/stative/gitarrenstaender/bodenstaender/klappbarer-halter.html
Stimmt, den wollte ich mir auch mal zulegen. Top!Nicht nur deswegen benutze ich jetzt auch den sehr gerne:
Bombensicher
Für solche Späße habe ich zu wenig Box Mein Equipment ist absichtlich sehr klein gehalten. Das schwerste Teil ist die Bassbox mit 12kg....like this
Na dann kann ich dir da beim besten Willen jetzt ja echt auch nich´ mehr helfenFür solche Späße habe ich zu wenig Box Mein Equipment ist absichtlich sehr klein gehalten. [...]
Darfst halt keinen NOS-D-Tuner kaufen...By the way, heard back today from Bill at Hipshot. He said the GB7 is a direct drop-in replacement for the Thunderbird. I asked about the post length, and he said that is no longer an issue, as they now make the posts themselves for the GB7 so that they are the correct length.
Ich habe lange überlegt ob ich wirklich 37€ ausgebe für nen Ständer. Und hab ihn eben bestellt.Ganz klar den hier von Hercules:
http://www.hercules-stands.info/stative/gitarrenstaender/bodenstaender/klappbarer-halter.html
Der ist schon gut. Gibt's auch für Wandmontage, habe ich neulich im Proberaum angedübelt. Da kann dann nix mehr umkippen und spart Platz. So einfach geht das.Und hab ihn eben bestellt.