cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
na komm, raus damit....Das Objekt der Biegierde ist für mich so weit ab vom Schuss, dass ich zum Gespött der Leute werde, wenn's am Ende doch nix wird.
Aber ich gebe so schnell nicht auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na komm, raus damit....Das Objekt der Biegierde ist für mich so weit ab vom Schuss, dass ich zum Gespött der Leute werde, wenn's am Ende doch nix wird.
Aber ich gebe so schnell nicht auf!
Meinst du die extra gibson hipshot oder ne fenderigeIch habe eine von Hipshot. Die deckt ab. Soll ich messen?
Hab n set 9,2k pickups bei ey bestellt go chrome or go Home
Eine extra Gibson HipshotMeinst du die extra gibson hipshot oder ne fenderige
Welche sind das denn? Hast Du mal nen Link?
Du meinst die hier:So, gestern Probe über die dicke Ampeganlage.
Geiles Stack! Aber was ist das für eine waggelige Holzbrettchenkonstruktion unter dem Amp? Und probst du immer mit Mick-Mäusen auf?
Mein erster Schritt wären immer D'As EXL 165. Die klingen schön aggressiv und da weiß ich was ich hab', Steels sind manchmal des Guten zuviel.Die Werkssaiten lassen sicher auch etwas Luft nach oben. Nachdem ich bisher keine Antwort bekommen hab werd ich nun mal nen Satz HRS draufschmeißen.
nee, das ist die kleine daheim. Ich meine den svt2pro mit 610hlf drunter. Die Ohren sind für meine kids wenn die Schlagzeug spielen...Du meinst die hier:
Welche Stärken verwendest Du? Würde die gerne mal antestenBei mir haben dei LaBella HRS nochmal ne Schippe draufgelegt. Bisher bin ich nachhaltig beeindruckt von dem Teil und das trotz des schmalen Halses...