Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundgütiger!ich hab mich mal so ein bischen durch deine musikalische vita durchgehört (also alte sachen und die aktuelle band)
Nanana, du spielst schon gut. Der Rick ist leider dermaßen runtergerockt, daß ich Alternativen suche. G&L-Bässe sind sehr cool. Auf den Sound vom TB bin ich gespannt. Weißt du noch als wir letzten Sommer bei dir saßen und ich den Career und den TB (daß war der Pro oder Classis, oder?) A-/B-ed habe? Da gefiel mir der Career vom Hals her, aber der Epi mehr vom Sound. Das hat mich nicht losgelassen, es musste ein TB her .und finde ja, das du deinen signaturesound eigentlich schon hast mit dem rickenbacker. du hast eine flotte "tanzende" rechte hand (besser kann ich das irgendwie nicht beschreiben). so ein bischen lemmy-like. find ich gut (und bin im stillen auch ein bischen neidisch).
Ja, das hast du irwo irwann schon mal gepostet. Ein Grund, weshalb ich mir den TB iv geleistet habe. In den 60ern konnte sich wohl kaum jemand vorstellen, wie man eines Tages Bass spielen würde, weshalb die klangliche Ausrichtung des TB für damalige Zeiten zwar passte, aber gerade für so 8tel-punk nur bedingt.zurück zum thema: ich hatte den epi in der variante mit durchgehenden hals und hab immer noch den mit schraubhals. der ist zwar weniger am original, aber etwas knackiger in der ansprache (so mein eindruck).
Die DRs hatte ich auf dem Rick, in 40-95, die klangen mir aber zuwenig nach Bass . Die Elixiers ähnlich. Ich hab noch ein paar Packen DAs hier, die werd' ich wohl erstmal aufziehen.ich mag auf dem die DR hi-beams. allerdings klingen die einen hauch zu edel. reagieren aber top auf nen overdrive. ansonsten gefallen mir noch die elixir nickel auf dem bass. find die aber etwas zu belegt für schnelles plekspiel, da müssen vom amp noch ein paar hochmitten draufgeschaufelt werden.
Naja, wie oben beschrieben mit "Achtel-Punk". Kannst ja mal da reinzappen - aber nur, wenn du mich dann nicht auf deine Ignorier-Liste setzt! Den Bass-Sound auf den Aufnahmen ist nicht mein Traum, ist aber ok und geht so in die Richtung.Da ich Dienen Sound nicht kenne, kann ich natürlich nicht sagen, ob es für Dich passt.
Die Pyramids gibts bei Schneider-Musik und beim großen T.
Nanana, du spielst schon gut
Magst du die Pyramids etwas genauer beschreiben?
Naja, wie oben beschrieben mit "Achtel-Punk". Kannst ja mal da reinzappen -