Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mir kuerzlich recht guenstig einen gibson thunderbird geschossen. koennt ihr mir sagen, ob der hals ab werk leicht abschuessig ist? ich habe zur zeit keine moeglichkeit, das bei meinem epiphone zu vergleichen. ist mir noch nie aufgefallen und jetzt frage ich mich, ob ich mir eventuell 'ne gurke gekauft habe. auch die saiten verlaufen dadurch nicht gerade ueber die pickups. ich hoffe, die miesen fotos sind aussagekraeftig.
http://www.directupload.net/file/d/4283/otjxfu3k_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4283/py6mqs86_jpg.htm
ohne schnarren geht's nicht tiefer. vielleicht stelle ich mich auch super bloed an. kenne es aber auch nicht anders - spiele mittlerweile seit fast zehn jahren so.6mm????????????????????????????????????????????????????????
das ist keine saitenlage, das ist ein krampf! da geht ja wohl noch einiges.
ohne schnarren geht's nicht tiefer. vielleicht stelle ich mich auch super bloed an. kenne es aber auch nicht anders - spiele mittlerweile seit fast zehn jahren so.
haha, ich hab das noch nie als großes problem gesehen und bisher kam ich immer gut zurecht. hinzufuegen muesste ich noch, dass ich instrumentetechnisch nicht viel rumgekommen bin: mein erster war ein justin-jazzbass (besseres brennholz), der zweite ein epiphone thunderbird mit der selben saitenlage und nun eben das original. vielleicht sollte ich doch mal einen profi ranlassen..Du spielst seit 10 Jahren mit der Saitenlage??? Deine Leidensfähigkeit ist wirklich enorm.
cheers
us
Ach du sch..., wo bist Du beheimatet? Vielleicht kann Dir ein bassic-Member in deiner Nähe pflegerische Dienste gegen Hopfenkaltschale leisten!haha, ich hab das noch nie als großes problem gesehen und bisher kam ich immer gut zurecht. hinzufuegen muesste ich noch, dass ich instrumentetechnisch nicht viel rumgekommen bin: mein erster war ein justin-jazzbass (besseres brennholz), der zweite ein epiphone thunderbird mit der selben saitenlage und nun eben das original. vielleicht sollte ich doch mal einen profi ranlassen..
Du spielst seit 10 Jahren mit der Saitenlage??? Deine Leidensfähigkeit ist wirklich enorm.
cheers
us
Das soll doch nicht in Arbeit ausarten sondern sbass machen,mit so einer Trolleybusoberleitung einstellung kaum vorstellbar.Ich mag's wenn ich etwas arbeiten muss am Bass