Lindex
El Cheapo
Standard Multistands gehen auch für Explorer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch, mechanische Belastung auf der Buchse ist aber ganz schön suboptimal. Mein Bird steht im Proberaum in nem normalen K&M-A-Ständer. Aber da rennt auch niemand dran vorbei. Auf der Bühne entweder Mehrfachständer oder ein Hercules-Hänger für den Bird....mit 'nem Klinkenstecker in der Buchse rutscht da doch nixx mehr...
Hi Beate, da ich den GIBSON RD Standard 1980-1985 besaß (und seinerzeit noch kein 7'er-Stand), hatte ich für den RD stets ein Stativ zum Einhängen. Für den 71'er Jazzy bzw. den 78'er 4001 hatte ich "stinknormale" (einfache) Stative zum Reinstellen, wie ich sie gelegentlich heute noch verwende.....Mein Problem ist, dass mein RD schon mal aus einem "Standard-Ständer" rausgerutscht ist.....
Murphy halt...vergaß zu erwähnen, daß das eine mal, als mein Thunderbird umfiel, hing er tatsächlich in so 'nem Galgengedöns...
Nein. Abhilfe ist ganz einfach: Breiter, innen rauher Gurt und Du merkst es beim Spielen nicht mehr.Gibt es auch welche die nicht kopflastig sind?
Classic ist ganz einfach zu erkennen : Durchgehender 7-Streifiger Mahagoni-Walnuss-Hals, kein Schraubhals!
Passive Elektronik mit original Gibson Humbuckern, 3 Potis: Vol/Vol/Tone
und er ist noisy as fuck. Die Pots auszutauschen ist da eigentlich Pflicht, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ist jeder Epi Thunderbird mit durchgehendem Hals ein classic?
Ist bei den Epis jeder durchgehende Hals Mahagoni-Walnuss?
Welche Sattelbreite hat der classic, manchmal steht 38 oder 44 mm