Ray Mahogany
Come as u are!
Rounds, flats aufb Bird knorzen nicht so schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Edit: Nochmal was anderes: Preislich kommt grad nur ein Classic Pro in Frage, kein richtiger Gibson.
Ich lese ab und zu vom dicken Lack beim Epiphone.
Würdet ihr den dennoch lassen? Schleifen und neu lackieren?
Oder passt der so out of the box?
Oder passt der so out of the box?
gestern hab ich übrigens die ernie ball cobalt slinkys runtergeschmissen und la bellas draufgespannt. was für ein erweckungserlebniss!
Welche La bellas? Und wie genau war das Erlebnis? Brauche gerade auch neue Saiten und würde gerne mal experimentieren...
Einfach mal abwarten... ...und den Gebrauchtmarkt im Auge behalten....interessant: letzte woche hatte ich immer mal wieder die preise für den epiphone thunderbird classic-iv pro abgecheckt.
die preise waren die woche über bei mehreren anbieter bei ca. 375 EUR, am sonntag abend ging der preis bei musicstore auf über 550 EUR hoch,
bei z. b. session war er noch bei 375 EUR - das hatte mich schon gewundert. am montag morgen (also gestern) war musicstore wieder bei 375 EUR wie die anderen.
heute sind alle bei über 550 EUR. hätte ich doch letze woche zuschlagen sollen. auch der schraubhals-thunderbird IV ist über nacht bei einigen anbietern über 120 EUR teurer geworden.
nicht schlecht, herr specht...
Guten Tag auch, mein erster Post, den ich hoffentlich nicht vermassele....Ich lese seit fast 5 Jahren "passiv" mit und habe mich jetzt entschlossen, der Gemeinschaft hier beizutreten...olà...
Wegen der Tuner für Gibson/ Epiphone Thunderbird möchte ich kurz einhaken (auch auf die Gefahr hin, das dies für den ein oder anderen zu spät kommt oder vielleicht auch ein alter Hut ist - ich habe es jedenfalls hier noch nicht gelesen)...
Ich spiele einen Epiphone und mir gefallen die alten "Elefantenohren" (auch bekannt unter der Bezeichung "Clover" = Klee/Kleeblatt) auch besser als die Gotoh-Tuner.
Nach einiger Recherche im www bin ich bei den Kollegen von TalkBASS über mehrer Zwischenstationen zu der Erkenntnis gekommen, dass es von Hipshot Clover-Tuner gibt, die etwas kleiner sind als die handelsüblichen Hipshot
HB6C - 3/8'' Clover Key Ultralite. Diese sind zu gross, so dass sie sich - speziell bei den Thunderbirds - beim Stimmen in die Quere kommen.
Post #536:
http://www.talkbass.com/threads/thunderbird-club.1056205/page-27
Allerdings muss man für die Thunderbird-Tuner direkt bei Hipshot anfragen.
Habe ich auch getan und würde euch bei Interesse auf dem Laufenden halten.
da