Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die räumen die Lager für die 2016er Gibsons - also die Gitarren. Angeblich gibt es KEINE 2016er Gibson Bässe, also gar keine. Erstmal das Lager leeren... bin auch mal gespannt ob von Epiphone was neues kommt.weiß jemand, warum die epi classic pro derzeitig beispielsweise beim session um über 100 euro im preis gefallen sind?
läuft irgendeine der serien aus? oder ist der indonesische kujambel im freien fall?
Zum einen weiß das niemand, und es könnte sich ja noch ändern. Zum anderen wäre das sinnvoll.Angeblich gibt es KEINE 2016er Gibson Bässe, also gar keine. Erstmal das Lager leeren..
...du arbeitest bei einem gitarrenhersteller?...
ok, das könnt ich nocmal probieren.keine ahnung, wie der originale satz so ist. aber ich denke immer, daß dem bird eingespielte la bellas gut stehen müßten. der 110er satz ist mein erklärter lieblingssatz auf dem p und damit auf allem, was eh schon von haus aus ein tiefmittenmonster ist.
Wir würde sich der Sound verändern, wenn man Flatwounds aufziehen würde? Würde das dem Thunderbird nicht stehen?
gibt es denn vielleicht sogar die original saiten als 110er?
Auf meinem Epi Classic kommen Ernie Ball Cobalts am besten. Da bekommt der Sound doch noch mehr Knarz in den Hochmitten und der Growl kommt schön strukturiert. In Verbindung mit dem Schub, den Bass sowieso schon hat, ist das noch mal einer oben drauf.