Ich würd hier mal anfragen, ob die ne Idee haben:Weiß wer wo/ob man in DE einen Thunderbird II mit einem Pickup kaufen kann?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd hier mal anfragen, ob die ne Idee haben:Weiß wer wo/ob man in DE einen Thunderbird II mit einem Pickup kaufen kann?
Gruß
Greco Thunderbird II bei Facebook gesichtet, 1250 €:Alles klar, danke...der Tipp mit den Grecos ist gut..
Ich würde halt erstmal gerne einen originalen Anspielen. Sehr sexy die Dinger..
Ich biete hier mal meinen Greco Thunderbird von 1977 an. Das Teil ist sehr selten und damals hier in Deutschland kaum, wenn überhaupt, angeboten worden. Der Bass ist bis auf einen weiteren Gurtpin im Originalzustand. Er entspricht, bis auf die Mechaniken und der Bridge, die vom 1976 Gibson T-Bird kopiert wurde, praktisch dem Ur-Gibson Thunderbird II der von 1963 bis 1965 gebaut wurde. Er klingt auch so, denn ich konnte diese beiden Instrumente genau vergleichen. Sogar der kraftvolle PickUp ist genauso gemacht wie bei den 60er Gibson Modellen. Das haben die Amis bei den folgenden T-Birds selbst nicht mehr hinbekommen. Der Deckel für die Bridge ist auch mit dabei, sowie ein großes Flightcase als Transportschutz. Ein paar Dings und Dongs hat er natürlich schon nach den 38 Jahren bekommen, aber technisch ist er Top. Keine Brüche, der Halsstab funktioniert und der Sound ist kein Vergleich zu dem was heute unter gleicher Modellbezeichnung angeboten wird. Sehr kraftvoll mit einer sattklingenden leeren E-Saite. Da das Case sehr groß ist, wäre Abholung in Minden/Westfalen angesagt. Meine Preisvorstellung liegt bei 1250 Euro. Die ist natürlich verhandelbar. Ich weiß, daß man für eine ähnliche Summe einen neuen Gibson bekommen kann, allerdings ist der Greco wirklich einen Rarität mit der Vintage-Optik schlechthin.
Jetzt endlich auf dem Weg zu mir Bin schon ganz gespannt! Schade, dass ETS gerade Produktionsprobleme hat, aber die Teile kommen schon auch noch irgendwann an.Ey, @PatQ - guck mal - deine Pickups sind da. Hab sie jetzt mal abgeknipst. Wir werden die die Tage auch offiziell in den Shop aufnehmen. Die sehen echt Bombe aus.
hat jemand noch n weißes epiphone bird schlagbrett rumfliegen?