Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist grün?Ein Ogerteam also - da wundert einen nichts mehr.
Obwohl . . . sehen waollte ich so einen grünen Typen schon immer . . .
Nö BassDi, der WW-Bass bleibt zufriedenstellend in den bassenden Fingern hängen.......... Zumindestens mir geht's in den letzten Monaten so!Was soll uns das sagen? ..............bleibt den Warwickern und Konsorten aber die Spucke im Hals hängen ...............
Die neue Blende ist da. Und sieht blendend aus
Anhang anzeigen 116642
Erfahrungsbericht meiner Bestellung
bei rickysounds: Am Montag bestellt, 10min später gleich eine Bestätigung bekommen, dass es am gleichen Tag noch verschickt wird. Und gestern ists angekommen. Schneller und klasse Service.
fein!
und wie spielt sichs?
mal sehen. Wir werden sehen, oder vielleicht doch besser hören?Hi BassDi, die Elixiers behalten ziemlich lange ihre "Soundqualitäten"; kannst Dich also lange daran erfreuen!
nu sind se erst mal ein paar Tage druff auf'm Rick und haben zwei Proben geleuchtet. Da kann man noch nicht so viel sagen, außer: Alles super. Was mir persönlich auch sehr gefällt, ist, dass der Rick die Beplankung mit 100, 80, 65, 45 ohne zu zucken und ohne Neueinstellung des Halses prima mitmacht. Der Vorteil von den Dingern: Da die D und G minimal dicker sind, klingen sie im Gesamtkontext mit E und A deutlich ausgewogener und fetter, was mir persönlich sehr gefällt und was auch neu ist bei diesen Elixiers stainless steel. Ich basse dann mal weiter......und befürchte, dass es dauern kann bis ich mich diesbezüglich wieder lesen lasse. Kann ja immer mal zwischenberichten.@BassDi
Dein Bericht macht neugierig und wenn die Dinger jetzt echt nimmer so widerlich fusseln... Lass Dich lesen wie sie halten.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh . . .Bei Langzeit Saiten kann der Langzeit Test schon mal Langzeit brauchen