BassDie
Soli Deo Gloria
Avatar...hehehe....fleisch-Babyspeck-farben oder watt?Andere Planeten - andere Farben !
Schau dir sein Avatar an - noch Fragen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Avatar...hehehe....fleisch-Babyspeck-farben oder watt?Andere Planeten - andere Farben !
Schau dir sein Avatar an - noch Fragen ???
nee, die Polizei, man möge mir die Respektlosigkeit im Präsidium verzeihen, ist bei uns auch blau.
Nicht aber der Schnittlauch du Lümmel.
nachdem der DHL Mann uns keinen Zettel in den Briefkasten befördert und bei der Annahmestelle "nicht zustellbar" angegeben hatte.
Nee, kannte ich bisher nicht. Klingt zwar witzig.... Sorry, ist es aber nicht. Ich habe beruflich sehr viel mit Polizei zu tun und bin froh über die gute Zusammenarbeit. Die machen überwiegend eine sehr gute Arbeit und sorgen bei uns in der Stadt dafür, dass man sich auch in schwierigen Stadtteilen einigermaßen sicher fühlen kann. Und halten, trotz häufig erbarmungswürdiger Zustände in ihrer Behörde, viele Male den Kopf dafür hin, dass Verbrechen sich nicht weiter ausbreitet. Sie haben meinen hohen Respekt - die Mädels und Jungs in blau. Wie überall gibt es auch bei der Polizei schwarze Schafe. Aber wo gibt es die nicht?oh je, kennst Du das als einziger nicht??
"Was ist der Unterschied zwischen einem Polizist und Schnittlauch? - Keiner, beide außen grün und innen hohl"....
Ich habe beruflich sehr viel mit Polizei zu tun
stimmt schon, wie auch zuvor Kralli schrub: Perfekte Mitarbeiter gibt es nirgends. Das reicht aber auch nie zu Beleidigungen.hatte ich auch lange Zeit und daher weiß ich auch ganz genau, das Glorifzierung das absolut falsche ist...
Also ärgert die Jungs von der Rennleitung nicht
Siehst du den Klappspaten wie er s(ch)wingt -> Fest der Liebe hin oder her . . .für die optische Assimilierung der Bespannung einfach ein paar Wochen zu Schrotty damit
und das sogenannte "Coating" nicht ganz so schnell absplittert
achdem der DHL Mann uns keinen Zettel in den Briefkasten befördert und bei der Annahmestelle "nicht zustellbar" angegeben hatte.