The Rickenbacker Home

Stimmt, es geht um ja Mechaniken... ich hatte Pickguard-Schrauben im Kopf, die man ja eh nicht so fest anziehen muss. Und da hab ich mit Streichholz-Leimgemisch immer gute Erfahrungen gemacht.
nich, dass dir das Pickguard plötzlich vom Korpus kippt ....

Zuletzt bearbeitet:
So ein kippendes Rickenbacker-Pickguard und ganz besonders dieses Hai-Fin-Kopfplatten-Rickenbacker- Schriftzug-Element können unschöne Verletzungen erzeugen. Also besser gleich den Buchen-Zahnstocher nutzen:
verletzung_02.jpg
60808,1298574563,339424.jpg
Damit ist nicht zu spaßen.

........ hatte das Glück, seit letzten Dienstag (Beginn der südhessischen Hitzeperiode) meinen letztjährigen REST-Urlaub nehmen zu dürfen und konnte daher die bis teilweise 35 Grad bei leichtester Kleidung (ca. 100 gr.) im heimischen Garten etc. bestens genießen. :-):-) Schade, dass diese Wetterperiode nun zuende geht!

....... hab' zwar keine (Abwehr-)KLAPPSPATEN, aber nötigenfalls durchaus geeignetes "Verteidigungsmaterial" für mir ggf. in unfriedlicher Gesinnung entgegenkommende Zeitgenossen! Aber bei großer HITZE vermute ich mal hätte sich der liebe niklas nicht all zu weit von seiner heimatlichen Hütte entfernen wollen; insoweit hab' ich mich zu keiner Zeit (vor ihm unwissenderweise) unsicher gefühlt! ;-);-) Also, alles ist gut!

der Nymi ist aber böse zu kemm's Knackarsch. Auch wenn das noch kein Grund zum Melden ist, Herr Oberoberfriese, aber so ein hesslischer Knackarsch im sommerlichen Garten kann durchaus dekorativ sein, wenn da ein paar Rickenbacker stehen und der Knackarsch sich schleunigst aus dem Bild entfernt, bevor die Kamera auslöst....

Zurück
Oben Unten