fiss-a-wiss
Well-Known Member
@fiss-a-wiss: ............... und wie hast Du die wieder rausgekriegt? Jetzt sag bloß nicht: rausgeschraubt!
ist ja Weichholz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@fiss-a-wiss: ............... und wie hast Du die wieder rausgekriegt? Jetzt sag bloß nicht: rausgeschraubt!
http://www.fr-online.de/flughafen-b...egert-sich-wohl-weiter,21429172,34657824.html.... Der Flughafen ist gebaut !!! Es fehlt nur hier und da eine Kleinigkeit . . .
nich, dass dir das Pickguard plötzlich vom Korpus kippt ....Stimmt, es geht um ja Mechaniken... ich hatte Pickguard-Schrauben im Kopf, die man ja eh nicht so fest anziehen muss. Und da hab ich mit Streichholz-Leimgemisch immer gute Erfahrungen gemacht.
aber nur bei Trägern der Blutgruppe 0-neg.Oh,in Fireglo !?!
Geil .
Gut, dass ich das nicht sehen musste!bei leichtester Kleidung (ca. 100 gr.) im heimischen Garten
....tja, Du weißt ja "leider" nicht, was Dir "entgangen" ist! Meine drei "hauseigenen Weibsen" (hochdeutsch: DAMEN) haben sich zumindest bislang nicht abfällig geäußert.......Haben sich vlt. auch nicht getraut! Ist halt ein durch viel viel Gartenarbeit trainierter Bassisten-BodyGut, dass ich das nicht sehen musste!
Ich werd's beachten, wenn ich demnächst wieder "Gartenparty" habe und ein unerwartetes "Neugewächs" im Kreise seiner neuen "Familie" auf Foto banne!........ , wenn da ein paar Rickenbacker stehen und der Kn.... sch sich schleunigst aus dem Bild entfernt, bevor die Kamera auslöst....
Das Bild bekomme ich nie mehr aus dem Kopf . . .teilweise 35 Grad bei leichtester Kleidung (ca. 100 gr.) im heimischen Garten