soundcity5150
Rickenbasser
Der erste vernünftige Beitrag von dir seit Wochen . . .
Ok,war auch nicht ernst gemeint .Aber trotzdem lustig,auf was für dumme Einfälle man so kommt .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste vernünftige Beitrag von dir seit Wochen . . .
@soundcity5150:
[URL]https://abload.de/thumb/rickenbacker4001fireghi7dw.jpg[/IMG][/URL][/URL]
[URL='http://abload.de/image.php?img=rickenbacker4001fireg52ukh.jpg']Also, ich empfehle, die schwatten Teile gegen Originalteile auszutauschen, damit so's aussieht wie bei meinem ehemaligen 1980'er (der linke auf den beiden Fotos; der rechte ist aus 1978 . Passt doch viel besser!!!!![/URL]
Der Goldie hat ja auch güldene Hardware und weisse PU-Kappen. Dat passt auch wie A*** auf Eimer. Eigtl hat der auch noch weisse Strat-Knöppe. Passt auch und liegen hier auch noch irgendwo rum .Eines muss man dem Gold-Fenderianer lassen - er hat einen erlesenen Geschmack !
Neeee, bei der Farbgebung auf dem Sabu-Rick passt dat schwatte einfach perfekt! Du wirst sehen !
da gibts auch keine alternative holzleim hält da nicht!. . . sagte der Typ mit dem Backpulver und dem Superkleber.
Ja,wie gesagt,ich schaue mir das morgen,oder übermorgen mal an.
Die neue Schaltung habe ich schonmal auf das weiße PG vormontiert.
Das Gute daran ist,ich kann es ja immer wieder,nach Belieben,umändern .
Da kann ich nur zum eintausendsten Mal den erlauchten "Goldi" Bassmanni und meine Wenigkeit zitieren: Streichhölzer sind Kacke, weil Weichholz und das hält in der Regel gar nicht und mit Holzleim auch nur begrenzt. Zahnstocher sind aus Buche und daher aus Hartholz und halten auch ohne Leim. Eiche ist zu schwer und trägt zur Kopflastigkeit bei (wer's denn glauben mag) .Streichhözer und Holzleim geht auch gut.
Die Streichhölzer sind weicher als die Zahnstocher und machen besser Platz für die Schraube. Wenn man die Schrauben "nass" reindreht, hat man nach dem Trocknen des Leims ein ziemlich hartes genau passendes Schraubenloch.
Google mal nach "Blauer Beton" . . .da gibts auch keine alternative
Aua, Schmerz!!!... ich hatte Pickguard-Schrauben im Kopf,...