Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.222
Werden die da gebacken, gekocht oder gar gebraten ???Erstehungsort meines alten 74er Rick . . . in einem Darmstädter Restaurant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden die da gebacken, gekocht oder gar gebraten ???Erstehungsort meines alten 74er Rick . . . in einem Darmstädter Restaurant
nee nee. Zwei verschiedene Orte. Crusius ist der Erstehungsort (da habe ich datt Feuerding quais erstanden) und futtern musste ich dann an einem anderen Ort - Crusius (ist mittlerweile zu) hatte ja nicht das Cateringangebot wie Music Productiv.Werden die da gebacken, gekocht oder gar gebraten ???
nicht, dass er dann kollabiert....hach Schrotty, das hätte ich mir NIEEEEEEE träumen lassen, dass ich einen so nachhaltigen Eindruck bei Dir hinterlassen konnte und Dir mit diesem Bild nicht mehr aus dem Kopf gehe....... Ich müsste Dich glatt mal zu einer meiner Gartenpartys (Fotosession) einladen Das hältst Du dann vermutlich vor lauter Freude nicht mehr aus!!!
Wie nach allen Reduzierungs-Schwuren nun wieder eine Erweiterung der Familie - hast du deine bessere Hälfte beseitigt, im Altenheim entsorgt oder für Schmerzen unempfindlich machen lassen?Ich werd's beachten, wenn ich demnächst wieder "Gartenparty" habe und ein unerwartetes "Neugewächs" im Kreise seiner neuen "Familie" auf Foto banne!
..oder 5..6.....ich halte es für mich da mit Highlander: "Es kann nur einen geben"!
Ist mein künftiger Backup-Bass für Gigs; die (letzten) Tage/Monate des GUILD SF (bei mir) sind ja nun angebrochen.............. nun wieder eine Erweiterung der Familie ......
@soundcity5150: ..... kann man demnächst hier mal Pics von Deiner zwischenzeitlich auf 4 Ricks angewachsenen Bassfamilie erwarten/erhoffen?
vielleicht hat ja einer lust darauf...bei den niedrigen löhnen in deutschland und den ausgaben im monat, kann sich nicht jeder so einen rickenbacker leisten...@deathnotes: ....... gibt's einen besonderen Grund, diesen LINK von einem Clone zu posten? Es sind doch momentan viele viele Originale auf dem Markt! Sogar wieder mal ein CS!
Moooooment mal ! Rickenbacker ist es, der Clone von Asco, Westminster usw. herstellt.gibt's einen besonderen Grund, diesen LINK von einem Clone zu posten?