The Rickenbacker Home

hach Schrotty, das hätte ich mir NIEEEEEEE träumen lassen, dass ich einen so nachhaltigen Eindruck bei Dir hinterlassen konnte und Dir mit diesem Bild nicht mehr aus dem Kopf gehe....... :D:D Ich müsste Dich glatt mal zu einer meiner Gartenpartys (Fotosession) einladen :DDas hältst Du dann vermutlich vor lauter Freude nicht mehr aus!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hach Schrotty, das hätte ich mir NIEEEEEEE träumen lassen, dass ich einen so nachhaltigen Eindruck bei Dir hinterlassen konnte und Dir mit diesem Bild nicht mehr aus dem Kopf gehe....... :D:D Ich müsste Dich glatt mal zu einer meiner Gartenpartys (Fotosession) einladen :DDas hältst Du dann vermutlich vor lauter Freude nicht mehr aus!!! ;-)
nicht, dass er dann kollabiert....xx([¦)][¦)]

Gestern Abend wieder mal Trio-Probe mit Rickenbacker und Glockenklang Backline. 1.000 Lobeshymnen der Mitspieler und Mithörer über den fetten, aber klaren Sound erhalten. Das rote wintisch Feuerklo-Ding bringt es immer noch gewaltig.
Da klingen so Bonamassa - Blues -Nummern noch mal so gut. Ich finde, der Rick ist das ideale Arbeitstier für eine Triobesetzung.

Ich werd's beachten, wenn ich demnächst wieder "Gartenparty" habe und ein unerwartetes "Neugewächs" im Kreise seiner neuen "Familie" auf Foto banne! :D
Wie nach allen Reduzierungs-Schwuren nun wieder eine Erweiterung der Familie - hast du deine bessere Hälfte beseitigt, im Altenheim entsorgt oder für Schmerzen unempfindlich machen lassen?

@soundcity5150: ..... kann man demnächst hier mal Pics von Deiner zwischenzeitlich auf 4 Ricks angewachsenen Bassfamilie erwarten/erhoffen? :lechz::lechz:

Ja bestimmt.Ich bin zur Zeit,für eine Woche Urlaub,im bayerischen Wald.Danach habe ich noch knapp zwei Wochen Urlaub.Ich denke,da werde ich noch ein bisschen basteln.
Der 2009 bekommt auf jeden Fall sein original Kleid wieder.Der 4001 ist soweit fertig.Der 2007 erhält evtl. das Kleid vom 2009.Ja und die neue Walnutte bekommt evtl. ein V63/C64 Setup.Mal schauen :-).

http://www.ebay.de/itm/Rickenbacker...621172?hash=item2370850534:g:mHcAAOSw6n5Xtvpd

$_57.JPG

gibt's einen besonderen Grund, diesen LINK von einem Clone zu posten?
Moooooment mal ! Rickenbacker ist es, der Clone von Asco, Westminster usw. herstellt.
Immer schön bei dern Tatsachen bleiben . . .
Das Rick-Wohnzimmer ist also eigentlich ein Clone-Thread, der Originale duldet . . . :thumb_twiddle:

Zurück
Oben Unten