G
Gast68070
Guest
Na mal sehn ob ichs jemals schaffe das nötige Kleingeld zu haben und dann mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild - kein Bass . . . !!!Heute Morgen ist dann ein nagelneuer hier angekommen.
Ja schon...nur doof wenns dann GAS.t
Kein Bild - kein Bass . . . !!!
Na bitte, geht dochJaja,schon klar.
Ich hoffe du weißt, wo dein Klappspaten ist...Wie nennt sich dieses dunkle Holz eigentlich hier im Wohnzimmer ?
IKEA-Glo ist ja deutlich heller . . .
Hi Micha, na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Deine Soundbeschreibung und Beschreibung des Handling - kommt er da so etwas in Richtung meines (ex) gewachsten 1975'er 4001???Ich habe seit heute Morgen einen Neuzugang zu vermelden .
Geworden ist es ein 4003S in Walnut.
Der Bass ist komplett matt natur.Wahrscheinlich nur geölt.Ich habe mir vorher gedacht,daß der mit seinem Walnuß Body bestimmt nicht nach Rickenbacker klingen wird.
Nun gut,da habe ich mich wohl echt wirklich sehr getäuscht.Er tut es.Und wie.
Der Rick Ton ist voll da.Allerdings klingt er etwas heller,oder ´brighter´,wie man so schön sagt.
An was es liegt,weiß ich nicht.Vielleicht am schlanken Hals und/oder auch an der ollen Walnuß ?
Da merkt man doch gleich, dass du Appretur hast -"Biedermeier-Glo"?!
Hi Micha, na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Deine Soundbeschreibung und Beschreibung des Handling - kommt er da so etwas in Richtung meines (ex) gewachsten 1975'er 4001???
... gibt es wirklich solche drachen zuhause, oder ist das nur 'n vorgeschobenes argument,
weil man alleine keine entscheidung treffen kann? (achtung: provokante these...)
meine ex- freundinnen fanden mein hobby jedenfalls cool und haben sich mit mir gefreut,
wenn ich 'nen neuen bass hatte.
und noch ein wort zu frauen:
sehr oft, wenn es um basskauf geht, dann kommt der spruch
'da muss ich erst nochmal mit der regierung sprechen', oder
'da frag' ich vorher nochmal meine frau', etc.
gibt es wirklich solche drachen zuhause, oder ist das nur 'n vorgeschobenes argument,
weil man alleine keine entscheidung treffen kann? (achtung: provokante these...)
meine ex- freundinnen fanden mein hobby jedenfalls cool und haben sich mit mir gefreut,
wenn ich 'nen neuen bass hatte.
...
Man achte mal auf die Holzmaserungen.
Das ist Holz pur .
Aber man muß ihn mal in Natur sehen und ihn wirklich mal selber in die Hand nehmen.