...also nach dem Bild der Hinterseite, oberes Body-Teil, würde ich sagen Vogelaugenwalnuss, auch wenn's nur 3 sind.Wie nennt sich dieses dunkle Holz eigentlich hier im Wohnzimmer ?
IKEA-Glo ist ja deutlich heller . . .
Anhang anzeigen 88931
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...also nach dem Bild der Hinterseite, oberes Body-Teil, würde ich sagen Vogelaugenwalnuss, auch wenn's nur 3 sind.Wie nennt sich dieses dunkle Holz eigentlich hier im Wohnzimmer ?
IKEA-Glo ist ja deutlich heller . . .
Anhang anzeigen 88931
Meine Frau freut sich für mich, wenn ich mir mit Begeisterung was neues suche und kaufe. Sie versteht das zwar nicht, wie jemand wochenlang sich schlau macht, antestet und auf der Entscheidung rumkaut.
Nur bezahlen muss ich schon selbst!
Meine Frau hat mich moralisch unterstützt, als ich im Laden war und mir den Ricky gekauft hab.
ICH war mir nicht sicher, ob ich die Kohle raushauen will. Ist halt schon viel Geld... SIE meinte dann, "gefällt er Dir, dann nimm ihn mit"
Und einen Satz DR Saiten hat Sie dem Verkäufer auch noch abgeschwatzt
...also für mich sieht der aus wie der alte 4004Ci, nur mitm 4003er Pick-Guard!
Und ich sach noch: "Finger weg von den Drogen . . ."also für mich sieht der aus wie der alte 4004Ci
Bier ist kaltgestellt, Chipstüte liegt griffbereit . . . auf gehtsIst halt jetzt die Frage,ob das mit den Halsdicken etwas zu tun haben könnte.
Versuch es mit einem Glo, dann wird der Hals dünner!Ist halt jetzt die Frage,ob das mit den Halsdicken etwas zu tun haben könnte.
Herzlichen Glückwunsch zur dem Teil in Wohnzimmerbuffetglo!
Jetzt noch ein paar Intarsien eingeritzt und ran an den Marshall Amp!
okok der lacher ist gebührt mirder hals am steg? ähhh...
Stimmt - aber was ist damit gewonnen?okok der lacher ist gebührt mir
am sattel natürlich.
edit: wobei bei, durchgehenden hals ist eigentlich garnicht so blöd?!