The Rickenbacker Home

flats kommen da die Tage drauf, ja! also auf den Casady.

DSC_0480.JPG

alle konzentrieren sich auf den Rick. Kann man den den eigentlich slappen? (weil ich slappe auch nicht - aus Gründen, die bereits Kralli anschaulich dargelegt hat).
Viel wichitger erscheint mir aber - was für einen Scheiß lässt du da auf deine lieben Kinderlein aus der Glotze einwirken? Und jetzt rede nicht davon, dass das dein Lieblingsprogramm wäre, wenn Morgen das Jugendamt vor deiner Tür steht und dir über die Verhaltensauffälligkeiten deiner Kinder im Kindergarten berichtet.

• na gut, dann doch kein Jugendamt. Hast ja schließlich das Verfalldatum (18 - 21 Jahre) bereits reichlich überschritten.[¦)]
  • was heißt hier "kinderlos (gottseidank)", wo Kinder doch so eine Bereicherung sind (keiner hat bessere Nerven als Eltern, sie machen dir immer kleine Geschenke, halten dich fitnessmäßig jung, zahlen später deine Rente, pflegen dich, wenn du alles richtig gemacht hast und haben eine Verwendung für dein Erbe, falls du etwas zu hinterlassen hast) ist doch alles prima.
  • selbst geguckt.... das hättest du jetzt aber nicht zugeben müssen |)

Ach was, nee für Kinder ist in meinem Leben kein Platz ;-) Nervt schon genug dass im Freundeskreis jetzt einige damit anfangen... :D

Ach naja mir is das nicht peinlich, Cannibal Corpse hören und Harry Potter lesen war früher ne gute Kombination :D

Bug, schöne Kopie, wird ähnlich wie mein grüner Luxor sein oder Sabus Fireglo. Die Pickups sind schon der Hammer. Ist der Korpus bei Deinem aus Vollholz oder geschichtet? Bei meinem Grünen ist das Schichtholz (oder wie man das nennt). Klingt trotzdem fett...

Das mit den Kindern stimmt, aber du bist ja auch erst 27. Da kann sich noch was ändern, in Punkto Kindern, glaub mir :D

Lilo und Stitch? Welcher Teil? Der 1.?

Da ist man ein paar Tage abwesend und schon treiben
sich hier Weibsleut und Clone im Wohnzimmer herum.

Der Untergang ist nah . . . :rolleyes:

Zum Arbiter:
Zweilagig Ahorn ist sehr unwahrscheinlich - dat is Sperrholz !
Macht aber nix - die Dinger klingen trotzdem gut . . . gell Niklas :stolz:

Der Untergang ist nah . . . :rolleyes:
wie recht er doch hat....

Tja, es ist schon erschreckend, dass die Kopien von diesen Fända Besen etwa gleich gut sind, wie die Originale. Also, wenn ich mich tatsächlich noch einmal für einem Fända-Fünfsaiter entscheiden sollte, werde ich sicherlich nach einer gleich guten Kopie Ausschau halten.

Zurück
Oben Unten