The Rickenbacker Home

wo ich schon hier bin, hab ich auch gleich etwas umgeräumt.

floral-feminine-living-room.jpg

:-*

Seeehr schick ;-)

wo ich schon hier bin, hab ich auch gleich etwas umgeräumt.

floral-feminine-living-room.jpg

:-*
.......sehr akkurat, ordentlich und stilvoll!
Falls Du mal in die Verlegenheit kommen solltest Schrottys WoZi in gleicher Qualität zu "ordnen"/einzurichten, sollten vorsorglich dessen Sessel gleich auch mit sehr guten Sicherheitsgurten ausgestattet werden, damit etwaig zum Randalieren neigenden Herren nötigenfalls diese angelegt werden können und ein KS-Schwingen gegen vollkommen friedfertige Bassisten und sonstige Mitmenschen unterbunden werden kann. Vlt. sollte auch zu "Therapiezwecken" ein schickes Foto von einem Leominatenbass in Sichtweite positioniert sein........ Und wenn sich etwaig randalierende Personen wieder beruhigt haben, dürfen sie zur Belohnung auch an einen guten RICK 4001

@Talentfrei: ..... ich hoffe, Du warst rechtzeitig vorm KS-Schwingen in Sicherheit oder hattest ausreichende Schutzkleidung ;-)

Hatte am Samstag zum ersten Mal einen Rick in der Hand. Einen 4003er. War schon ein tolles Gefühl. Habe ihn aber nicht angeschlossen was wohl auch besser war. Obwohl, morgen muß ich wieder in den Laden um was umzutauschen. Sind das etwa schon die Geister die man rief ?Vergleichend muß ich sagen das mir ein MuMa nicht liegt. Lag ich mit meinem damaligen doch nicht falsch. Aber auch der Yami 424 fühlte sich toll an.

Kennst du das Lied " Wer soll das bezahlen "? Meine Frau konnte mit der Serie " Spartacus " nichts anfangen,zu blutig. Aber bei einer Rick Anfrage wüßte sie sofort wie man einem Mann mit einem Schlag den Kopf vom Rumpf trennt:D.

...Einen 4003er. War schon ein tolles Gefühl. ..... Sind das etwa schon die Geister die man rief ?
.... könnte sein! Kommt bei jedem Musiker (also auf DICH) darauf an, welche MUKKE er macht und ob die jeweils vorhandenen Instrumente dies abdecken. Falls es bei Dir möglich/(finanziell) realisierbar sein sollte, wäre es natürlich optimal, sich 5 bis 10 unterschiedlichste Bässe zuzulegen, was Dir sehr viel authentische Soundcharakteristiken (insbesondere bei Gigs) verschafft, auf die Du größten Wert legst.
Bis "vor Kurzem" habe ich nach dieser Devise agiert, auch wenn meine Mitmusiker dafür mitunter wenig Verständnis aufzubringen vermochten, wenn ich ständig beim Gig die Bässe wechselte......

Zurück
Oben Unten