Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das predige ich schon seit 40 Jahren . . .Also besser mal nicht so häufig rasieren . . .
Meines Halbwissens Medium Bünde.
Ich lieg aber immer noch am Boden wegen dem Profilbild und dem unmittelbaren Thema davor...
Sorry...
Nix für ungut...
Zwar noch nicht so lang, aber das kann ich nur unterschreiben.Das predige ich schon seit 40 Jahren . . .
Konkurrenz im eigenen Wohnzimmer . . . ?????
Das ich das noch erleben darf
Suchst du Streit ?Was macht das Bild von Daniel Jerome „Dan“ Kelly hier im Rick - Abteil?
Bei dem Avatar würde ich auf schwarze Limousinen und Lieferwagen vor der Tür achten . . .Sicher keine Konkurrenz! Bartträger müssen zusammenstehen
Also, hier im nördlichen Pott britzzzzelt und grummmmelt es schon seit fast 3 Wochen. Aber noch ist kein Land unter . Heute nachmittag gegen 3 hat's nen gewaltigen RUMMMMS gegeben und prommt war für 2-3 Std das I-Netz weg. Großstörung sagt der Anbieter. Jetzt funzt es wieder. Freitag soll's hier wieder richtig rappeln und ausgerechnet da muss ich mit ÖPNV (der hier echt shyce läuft) zum Abi-Abschluss meines Filius. Bart-Projekt hab ich übrigens aufgegeben. 2-3 Tage-Bart reichtWenn ich so aus dem Fenster sehe . . .
Wie geht es euch eigentlich so hochwassermässig ?
Noch alle an Bord oder sind die Kolleschen im Regengürtel am Paddeln ???
Anhang anzeigen 83905
Wir wohnen auf dem höchsten Punkt in unserer Straße (abwassertechnisch gesehen). Da passiert nix. Bis jetzt zumindest. Wenn es aber weiter im Sonnen-Aah-Regengürtel so zugeht wie in den letzten Wochen - wer weiß.Wenn ich so aus dem Fenster sehe . . .
Wie geht es euch eigentlich so hochwassermässig ?
Noch alle an Bord oder sind die Kolleschen im Regengürtel am Paddeln ???
Anhang anzeigen 83905
da waren es schon zwei bärtige Krankenschwestern....
Nee, sach Edith, dass dat nur alt jeworden is unne Arsch nich mehr hoch kricht zu uns. Dat is noch inne Azoren.Ich wünschte, ich würd ma grau werden, sieht doch gut aus so'n grauer Schimmer inner Fresse...aber ich werd mein Strassenköter-Blond nich los . Ausserdem rrrrrumpelt und brrritzelt dat schon wieder hier und plästert wie Hacke
Edith fracht grade: Früher gab dat doch ma so'n Azorenhoch...iss dat abgeschafft worden???