The Rickenbacker Home

Mal eine Frage als Neuling in der Runde:
Ich muss meinen Thunderbird neu bundieren und die Bünde auf meinem Rick sind perfekt
Weiß jemand hier im Forum, was da für Bünde auf einem 2015er Rick sind, ich find nirgends eine Info dazu, ausser das 20 Bünde drauf sind :-)

Meine neue ist rot :evil:

Konkurrenz im eigenen Wohnzimmer . . . ????? :D
Das ich das noch erleben darf :juhuu:

schrottya.jpg

Wenn ich so aus dem Fenster sehe . . .
Wie geht es euch eigentlich so hochwassermässig ?
Noch alle an Bord oder sind die Kolleschen im Regengürtel am Paddeln ???

hochwasser.jpg

Anhang anzeigen 83905
Also, hier im nördlichen Pott britzzzzelt und grummmmelt es schon seit fast 3 Wochen. Aber noch ist kein Land unter :-). Heute nachmittag gegen 3 hat's nen gewaltigen RUMMMMS gegeben und prommt war für 2-3 Std das I-Netz weg. Großstörung sagt der Anbieter. Jetzt funzt es wieder. Freitag soll's hier wieder richtig rappeln und ausgerechnet da muss ich mit ÖPNV (der hier echt shyce läuft) zum Abi-Abschluss meines Filius. Bart-Projekt hab ich übrigens aufgegeben. 2-3 Tage-Bart reicht ;-)

Anhang anzeigen 83905
Wir wohnen auf dem höchsten Punkt in unserer Straße (abwassertechnisch gesehen). Da passiert nix. Bis jetzt zumindest. Wenn es aber weiter im Sonnen-Aah-Regengürtel so zugeht wie in den letzten Wochen - wer weiß.
Gestern ist der Südbahnhof abgesoffen. Wie gut, dass ich noch nicht wieder ins Büro muss. Das zumindest ist mir gestern erspart geblieben....
Heute hats den ganzen Tag von oben geplätschert, aber pünktlich zum jährlich sattfindenden JP Morgan Lauf kam dann die Sonne raus, hat alles getrocknet und ab 19:30 h sind sie Horden losgetrappelt.
Alles für einen guten Zweck.

Im Pott scheint heute schon wieder die Sonne - allerdings bei noch unklarer Perspektive.
Thema Bart: Da halte ich es seit Jahren ja auch schon mit nem 3-Tagebart. Mehr wäre verräterisch, da der Kinn- und Backenbewuchs doch schon so ergraut ist, dass ich mir Sprüche wie: "Opa soll ich Ihnen mal über die Straße helfen?" zunächst noch ersparen möchte. Länger lasse ich ihn dann wieder wachsen, wenn mir der Sitzplatz in der Straßenbahn eines Tages mal wichtig werden sollte.

Ich wünschte, ich würd ma grau werden, sieht doch gut aus so'n grauer Schimmer inner Fresse...aber ich werd mein Strassenköter-Blond nich los ;-). Ausserdem rrrrrumpelt und brrritzelt dat schon wieder hier und plästert wie Hacke :-/

Edith fracht grade: Früher gab dat doch ma so'n Azorenhoch...iss dat abgeschafft worden???

Ich wünschte, ich würd ma grau werden, sieht doch gut aus so'n grauer Schimmer inner Fresse...aber ich werd mein Strassenköter-Blond nich los ;-). Ausserdem rrrrrumpelt und brrritzelt dat schon wieder hier und plästert wie Hacke :-/

Edith fracht grade: Früher gab dat doch ma so'n Azorenhoch...iss dat abgeschafft worden???
Nee, sach Edith, dass dat nur alt jeworden is unne Arsch nich mehr hoch kricht zu uns. Dat is noch inne Azoren.:kaffee:

Zurück
Oben Unten