Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er spielt glaub ich eher E-Gitarre...Was für einen Bass hat er da? Der Hals sieht irre dünn aus!!
Bestimmt so ein China-Faker -Was für einen Bass hat er da? Der Hals sieht irre dünn aus!!
das schon, aber ich glaube, dass er eher die mädels abbekommt als ein markus miller...Er spielt eher shyce, das mir klar, aber welchen Bass?
das schon, aber ich glaube, dass er eher die mädels abbekommt als ein markus miller.
glaube seine hauptbeschäftigung ist es, ricks zu verunstalten...Der frisst bestimmt auch kleine Kinder und schubst Omas vor den Bus . . .
ich weiß es nicht, hihiJa, aber was für welche......
Ich denke gerade an fette, blonde Bikerchicks mit schwarzem Haaransatz und (hängenden) Mördertitten......
Wie zur Hölle bekomme ich dieses Bild bloß wieder aus dem Kopf......?
Kleine süsse Katzenbabys . . .Wie zur Hölle bekomme ich dieses Bild bloß wieder aus dem Kopf......?
er spielt glaub ich eher E-Gitarre...
im studio spielt er wohl etwas anderes, bin aber kein manowar-experte
irgendwie schade, denn ich finde, der hat ja echt einen status bei den leuten,...ja da hast Du recht, ich glaube auch der hat gar kein Gehör mehr für Bässe, geschweige denn 5-Saiter.