Ich war heute auf der MuMe zusammen mit meinem Gitarristen. Wir gehen schon seit Jahren hin und hatten von Jahr zu Jahr immer mehr den Eindruck, es wird immer lauer. Letztes Jahr war ich dann bekanntermaßen mit anderen Dingen beschäftigt und deshalb nicht dort. Dieses Jahr sind wir dann völlig ohne jede Erwartung hingegangen. Dadurch sind wir offenbar mit völlig anderen Augen durch die Hallen gelaufen und haben uns gerade in der eher leisen Halle 3.1 viel Zeit genommen. Vor allem haben wir uns sehr eingehend die Fotoausstellung
„In the Eye of the Rock‘n’Roll Hurricane” von Neal Preston auf Ebene 3.2 in Halle 3 angesehen. Tolle Bilder!
Ein Australier hat, gerade als wir drin waren, eine Gruppe durch die Räume geführt und Anekdoten Prestons zur Entstehung erzählt, sodass man meinen konnte der Guide hätte die Bilder selbst gemacht.
Jedenfalls war es sehr schön und dass die MuMe schon immer trotz aller Hinweise "exhibits not for direct sale!" eine Abzockmaschine ist, weiß man doch.
@ fireglorocks76
Saach ma, Jung, was haben wir denn bezüglich RIC ein paar Beiträge vorher hier auf Deine diesbezügliche Frage geantwortet? Schon vergessen? Dann mit der Erwartung hinzufahren, ganz viele Ricks zu sehen, finde ich schon ein wenig naiv, Alder! Außerdem kann man auf der hp der MuMe nachsehen, welche Aussteller überhaupt da sein werden und in welchen Hallen man die findet. zB war ja 7ender dieses Jahr überhaupt nicht da. Das wusste ich aus vorgenanntem Grund schon vorher......
Ich hör jetzt mal auf euch alle hier zuzutexten - dafür ist das hier der falsche Trööt. Nur so viel noch: Kommendes Jahr, so die Lokalzeitung FR, soll das Gewicht auf der ProLightAndSound liegen und die parallel stattfindende MuMe nach Themen (Jazz meets Pop oder so ähnlich und Pop macht sonst was, etc) gegliedert und neu aufgezogen werden. Ich zitiere Rudi Carrell: Lassen wir uns überraschen.....