The Rickenbacker Home

Nee, von dem Bus mit den 50 Leuten die sich für die Posts eines gewissen "Kollegen" interessieren.

Osterhase.jpg

Oh ja, Oli, in der Tat (sowohl das mit der band, als auch das mit dem Rig; nächste Woche wird meine TE-Box repariert und einsatzfähig sein, dann pust ich alles weg hrhrhr)! Die letzte Zeit hab ich in der Band nur Gitarre gespielt (Gitarrist konnte verletzungsbedingt nur bassen), aber jetzt wollen wir die Band eh umorganisieren und erweitern, und da hab ich sofort Bass-Bedarf angemeldet. Ich werd Euch auf dem Laufenden halten.

Ha! Nein, ich benutz als Gitarrist viel mehr Effekte als er (unter drei Verzerrern und zwei Delays fang ich gar nicht erst an!!! Wir bräuchten eigentlich einen Proberaumanbau nur für mein Stressbrett...), er hatte eine Verletzung an der Greifhand, die Akkorde etc. unmöglich gemacht haben, aber jetzt ist dank Physio und Ruhezeit alles auf dem richtigen Weg. Wir wollen die Band auch personell erweitern, da ist's dann auch gut wenn wir erstmal mit klar verteilten Rollen starten, und da muss ich sichergehen, dass auf meinem Namensschild "Bassist" draufsteht, sonst geh ich ein :zyklop:.

Zurück
Oben Unten