The Rickenbacker Home

Kann ich der Tat auch nicht nachvollziehen.
Mit meinem 4003er, der jetzt mitten in der Pubertät steckt, bin ich rundum zufrieden :stolz:

Meiner wird dieses Jahr volljährig. Und zwar pünktlich zum M3. Das schreit doch nach ner fetten Party. :-)

Übrigens gibts hier noch zwei runde Geburtstage: Der Thunderbird wird 20 und der Kontrabass 80. Da kommen wir ja garnicht aus dem Feiern raus! :D

Hey,

ich suche für meinen 74er 4001, eine Pickup-Abdeckung. Wer jemanden kennt, dessen Schwager einen Nachbarn kennt mit diesem Teil, sollte sich bei mir melden, damit ich glücklich werde.

Grüße
el mofuchto
sei zufrieden. Ich habe auch keine Abdeckung. Auch mein Schwager nicht und mein Nachbar hat höchstens eine Abdeckung für seinen Gasgrill.

PS: Kohlwinde waren das heute keine, gerochen hat nämlich da nix - zumindest hier bei uns in der Geechend,
aber dafür kam der Regen waagrecht angeflogen. Damit war dann alles ab Unterkante Regenjacke ziemlich nass :rolleyes:

ich habe mich dann lieber in mein Zimmer verzogen und nicht am Wind gerochen und habe dieses Niklas-Orkantief genutzt, um bei meinem Rick mal andere Saiten aufzuziehen. Er hatte es wieder mal nötig. Ich habe ihm mal DR Sunbeams gegönnt 40/60/80/100er. Macht mächtig Dampf, sogar zuhause auf meinem kleinen Probe-Heimspiel-Roland. Bin mal gespannt was das für einen Sound am Samstag auf meiner Glockendingenskiste gibt.

Anderes Thema (sorry Niklas ;-)) - hat von Euch schonmal jemand die Optima Gold-Saiten aufm Rick (oder woanders drauf) gehabt? Ich hab da noch an Satz rumliegen und bin einigermaßen versucht, die dem 4001er mal zu spendieren.
Cheers :bier:

Das auf jeden Fall! Hatte die früher öfter auf einer Epiphone Nighthawk mit goldener Hardware, da war das stimmig (wenngleich dekadent im Look), beim Rickenbacker... hm, mal sehen. Danke, Oli :-)!

Zurück
Oben Unten