The Rickenbacker Home

Gerade endeckt - eine ausführliche Besprechung des 4003FAR:

Interessant, was der Marco da an persönlicher Einschätzung generell zu Ricks sagt und was er zu Beginn des Beitrags berichtet, was er alles an seinem Rick hat umbauen lassen....

:-)

geiler bass! aber nur weil er nicht mit dem pickupcover nicht klarkommt..:-Pund out of phase ist bei der alten schaltung gar nix, im gegenteil eigentlich.
trotzdem:schönes video, und er ist ja auch völlig aufgegeilt..:D

Ich find Marcos Video-Collogñe immer wieder amüsant.
Es gibt da auch noch ne Besprechung vom 7-Batzmann [¦)]samt passender Neo-Box, natürlich auch von 7ender :D

Hoch leben die Eingeplackten Labertaschen! ;-)

Ist ja nicht nur das Musikbusiness -
jede "offene" Messe ist in den letzten Jahren verkommen.
Die besten Vorschläge zu dem Thema findet man ausgerechnet bei Bill Gates in "The Road Ahead".

...genau aus diesem Grunde gehe ich auch den weiteren Rickenbacker-Modellen nicht mehr nach! Kann mich zwar nicht über RIC beschweren, waren immer recht hilfreich und kulant aber bei Siggi Jäger und Stuart Spector ist der Kunde noch König auch im Vertrieb!

Gut, dass du keine Audioaufnahmen machst, das könnte noch peinlicher werden... z.B, wenn man einen Kurzschluss in der Anschlussbuchse flapsig beschreibt |)... lassen wir das :II

Wollt Euch mal ein kurzes Update geben re: Goldfinger -- ich hab dann noch einen 7 Jahre alten Satz Pyramid Pure Nickels gefunden (...) und wollte die dann nicht noch länger rumliegen lassen (so luftdicht ist die Verpackung bei denen nicht). Die sieht man auch auf meinem Avatar (sind aber nicht das interessanteste an dem Bild, imho). Fazit: gute Rick-Saiten für meinen Geschmack, warm und mit vollem Körper; das Dengeln kommt aus dem Holz in den Ton :D. Nächste Woche kann ich ihn an der endlich zusammengelöteten und funktionalen Trace-Anlage (2x12" mit AH-350SMX Topteil) auschecken, das wird ein Fest.

- wtl

So ist es, Oli! Nächste Woche Trockenübung, übernächste Woche Bandprobe, in einem Monat Headliner-Tour durch Europa, USA und Japan (... oder so, äh, der letzte Teil, hm, vielleicht nächstes Jahr?), und all das nur wegen der Lust am Rumdengeln!

Zurück
Oben Unten