The Rickenbacker Home

Ist selbstredend klar. Dann nenne ich meinen, wenn ich ihn denn habe Helmut Kohl, ich meine Schwarzer Zigeuner.
Wie kumm isch jetzert bloß uff de Kohle-Helle? Nä, nä sowas awwer ah!

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße, das hört sich ja krass an. Na zum Glück war der Gitarrenbauer eine ehrliche Haut und hat das Teil nicht behalten! :D Haha ohja, ich habe mich ejtzt extra wegen dem Bass hier angemeldet, aber das ist ja perfekt, gerade bei Fragen oder irgendwas nicht allein mit dem Rick da zu stehen ist viel Wert, vorallem bin ich zur Zeit wieder Schüler und hab jetzt wirklich mein ganzes Geld in den Bass gesteckt, aber Fuck off, wenn ich nächstes Jahr sterben sollte bleiben immerhin Bilder von mir wie ich mit einem Rick auf der Bühne steh, das war es dann schon Wert, auch wenn ich das jetzt natürlich nciht hoffe haha :D

Danke dir und da kann ich dir natürlich voll und ganz recht geben, ich bin absolut begeistert!!!

Hi, Dome Ramone! Welcome hier im RikkenHome :-). Und Glückwunsch zum 'Whitie' |). Jau, da haben wir schon alle mitgeschwitzt, als der zum Gitten-Doc kam, zumindest die, aus der Murrrrple-Fraktion;-). (Ist das schon wieder soooo lange her, dass wir im Franggen-Land waren??) Jedenfalls hast du da ein feines Teilchen ergattert! Ich hatte den ja auch schon öfter in den Fingern (obwohl ich ja gar kein Rikker bin, bis auf den Clone, den die Kumpels mir zugeschustert haben ;-)). Jepp, bist hier richtig aufgehoben! Hier werden sie geholfen, bei allen Fragen rund um den Rick!

Fuck off, wenn ich nächstes Jahr sterben sollte bleiben immerhin Bilder von mir wie ich mit einem Rick auf der Bühne steh, das war es dann schon Wert, auch wenn ich das jetzt natürlich nciht hoffe haha :D
Naja, wenn ich mir das hier so anschaue wirst du nicht der Nächste sein, der hier die Bühne verlässt.:teufel:
Wäre ja auch schade, wo du doch den Alters-Schnitt so schön senkst :D.

cheers
us

Ja was? Hat's euch jetzt alle dahingerafft? Oder probiert ihr das mit dem Kühlschrank aus - aber ich glaube, BassDi meinte nicht die Ampeg 8x10"! :D

cheers
us

Da hilft nur abends den Kopf in den Kühlschrank........
....hab' da aber irgendwie "Luftprobleme"... Auch keine Lösung!!!!
.......und die Falten auf dem Gehäuse kommen auch erst später.
..... das red' ich mir auch immer ein. Mein Glück ist, dass ich seit einiger Zeit immer schlechter seh', wenn ich in den Spiegel guck! Seh' da einfach keine Falten.... ;-)

Zurück
Oben Unten