Oli Wan
Verrickt
es gibt nur eine schwarze witwe.. das andere sind halt jetgloige ricks.Ich liebäugle auch mit einer "Schwarzen Witwe", möglichst eine 4001er als Kumpelin für meinen 4003 Mapleglo. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt nur eine schwarze witwe.. das andere sind halt jetgloige ricks.Ich liebäugle auch mit einer "Schwarzen Witwe", möglichst eine 4001er als Kumpelin für meinen 4003 Mapleglo. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip?
Du erinnerst Dich doch an Olis Aussage: "Der Rick findet Dich!- und nicht umgekehrt....Die Ricks bleiben dieselben, nur die Besitzer wechseln . . . merkwürdig
wenn ich nächstes Jahr sterben sollte bleiben immerhin Bilder von mir wie ich mit einem Rick auf der Bühne steh, das war es dann schon Wert
Naja, wenn ich mir das hier so anschaue wirst du nicht der Nächste sein, der hier die Bühne verlässt.Fuck off, wenn ich nächstes Jahr sterben sollte bleiben immerhin Bilder von mir wie ich mit einem Rick auf der Bühne steh, das war es dann schon Wert, auch wenn ich das jetzt natürlich nciht hoffe haha
noch lachst du, aber ich glaube er sprach von dir..
ich hab photos, auf denen sahst du vor 5 jahren schon älter aus als du jetzt bist..
....hab' da aber irgendwie "Luftprobleme"... Auch keine Lösung!!!!Da hilft nur abends den Kopf in den Kühlschrank........
..... das red' ich mir auch immer ein. Mein Glück ist, dass ich seit einiger Zeit immer schlechter seh', wenn ich in den Spiegel guck! Seh' da einfach keine Falten...........und die Falten auf dem Gehäuse kommen auch erst später.