Dome Ramone
New Member
- Bassix
- ß784
Yeah genauAhhhhhh, DU hast meinen alten Weissen Haudegen? Willkommen, und Gabba Gabba Hey!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah genauAhhhhhh, DU hast meinen alten Weissen Haudegen? Willkommen, und Gabba Gabba Hey!![]()
....aber dann hab ich den VR neu für 1600 entdeckt und sofort zugeschlagen....
Wo ist denn Witwe hingewandert ??? Nur so interessenhalber . . .Bei mir sind es jetzt "nur noch" 2
Spionieren wäre heimlich - ich frage ganz offen.He Schrotty! Mal so seinen Exgeliebten doch nicht nachspionieren!
Dito...... Auch bei mir stehen (allerdings altersbedingt) potentiell 4 weitere tolle Bässe zum VK: 2 Ricks, 1 GIBSON, 1 Musicman StingRay.....du (sonic69) hast ja sowieso extrem abgespeckt, also bassequipmentmässig..ich müsste auch so einiges loswerden..![]()
...tja, das Prinzip funktioniert auch auf der anderen Seite des Atlantiksapropo ex-"Geliebte" (ex-Bass):
Hab' gerade gesehen, dass mein kanadischer Nacheigentümer meinen ex 4004 mit deutlicher "Wertsteigerung" anbietet:
http://www.ebay.de/itm/121492441515?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT
Yeah genauOli meinte er hat ihn von dir. Super Teil, Da hat sich der Preiß wirklich gelohnt. Eine Pickup-Breze hast du nicht zufällig dafür über oder? werde ihn mir gleich wieder umhängen
also one, two, three, four!!
Viel Spaß damit!Hab mir heute noch einen Rick geschnappt (insgesamt der vierte aus dem Forum), und er macht sich hervorragend! Heute schon auf der Probe getestet!
Ist ein 4001er V63
Meine geliebte "Schwarze Witwe" . . .Ist ein 4001er V63
Meine geliebte "Schwarze Witwe" . . .
Wenn du dein Profil nicht so verrammelt hättest, wäre schon ein Kübel im Regal.
Viel Sbass mit dem Gerät !!!