The Rickenbacker Home

erstmal willkommen! schönes bild übrigens, nette anlage, und die eierkartons erinnern mich an früher..|) ausser leicht zu brennen bewirken sie aber recht wenig.
y-kabel sollte erstmal reichen für die versuche!

Wir hamm die Eierkartons! Ist ein prima Flaschenöffnerhalter!

Rick-O-Sound = Aufwand!
Ich meine damit nicht unbedingt die zwei Anlagen oder Kanäle und die zwei Boxen, das reicht ja zur Selbstbefriedigung. Aber wenn der Sound dann noch Richtung Publikum gehen soll, dann bedeutet das in letzter Konsequenz noch zwei Micros zur Abnahme und einen wohlwollenden Mischer (wo auch immer).

Ich habe das Vovox im Einsatz (gehabt), macht schon Laune, aber auch wirklich nur wenn es wirklich auch auf verschiedene Boxen zum passenden PU-Charakter geht. Also nicht mit einem zweiKanäler Amp auf eine Box. Und wie gesagt war nur zur Selbstbefriedigung, Richtung Publikum war es mir der Aufwand erst recht nimmer wert.

Außerdem liebe ich den "alle Regler Vollgas Sound". Mit den Auslöschungen schmatzt und matscht der Rick für mich am schönsten. Das fehlt dann bei Rick-O-Sound Betrieb natürlich.

...musse eben abnehmen:II, dann hasse mehr Platz fürn Abrißbirne!:-P
Obacht hier auf den billigen Plätzen!:teufel::D
Wenn ich den Größenunterschied zwischen einer 1x12"er und einer 8x10"er abnehme ist nix mehr von mir übrig!;-)
Also lieber Riesenrockstar werden und die Bühnengröße verzehnfachen....:lechz: Weißt schon, Weltherrschaft und so....:D
Dann leih' ich mir das Gesamtequipment vom Kong und töte Gitarristen!:stolz:

Hey Leute! ich bin der Dome und hab mir am Montag meinen ersten Ric beim Oli gekauft :D Und zwar hab ich folgende Frage, hat zufällig noch jemand von euch so ein Teil rumfahren das er für nicht ganz so eine enorme Summe abdrücken könnte? http://www.ebay.de/itm/Deluxe-Trebl...190?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4d1ef44abe
50 Münzen für so ein Stück Plastik ist halt doch ne ordentliche Stange Kohle, klar ist das so ein Angebot/Nachfrage Ding, aber trotz alle dem... wäre super wenn jemand noch was hätte. :-)

Was man hier wieder alles so hintenrum erfährt . . . interessant. Berichte ruhig weiter :stolz:

Eventuell hat der Dome Ramone ja einen Rammbügel als Tauschobjekt . . . ich denke nur laut.

puh..alle noch da..|)
:D
Bei mir nicht, verdammt!:O! Da fehlt doch'n weißer...!:-O

Der junge Mann braucht noch ne Pickup-Breze. Also guckt doch mal in euren Beständen.... 4003 ist angesagt.
Achja. Willkommen im Ric-Wohnzimmer bei der geballten Ric-Kompetenz, Dome!:bier:

gegen was tauschen?

Na, Bügel gegen Breze!:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten