Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.884
Den da nicht gesehen ???Kann er mir das vielleicht auch noch erklären, der Herr Schrotty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den da nicht gesehen ???Kann er mir das vielleicht auch noch erklären, der Herr Schrotty?
Musikladen?!?Mal was anderes:
CHECKERBINDING! FIRE-RED! MAPLE-NECK! Ich muss zum Musikladehehehehen
......walnutty in günstiger?.....
Zufall ist hier gar nichts !
Die Dinger werden an einem geheimen Ort von ausgebeuteten Eingeboren handgeblasen.
Jede Schraube ist getränkt vom Blut und den Tränen der Hersteller . . .
klar, Meister Schrotty, habe ich den Dingsda gesehen. Aber ich hatte meine Bemerkung nicht farblich gekennzeichnet, etwas mit und ähnlichem Zeugs...ach egal. Schrotty, der ist für dich, leg mal deinen Gesichtspullover zur Seite. So:Den da nicht gesehen ???
Uäääääh - doch wohl nicht mit Zunge ...Schrotty, der ist für dich, leg mal deinen Gesichtspullover zur Seite. So:
nix. Trockener Kinderkuss von Rickianer zu ClonianerUäääääh - doch wohl nicht mit Zunge ...
... oder etwa doch???
'nen kleines Foto von dem Teil wäre für die Rick-Allgemeinheit nicht schlecht, um uns auch ein kleines Bild von der Schönheit machen zu können. Hat der ein maple-Griffbrett????Ich habe ja einen Cheyenne I mit maple-Hals. Sieht klasse aus.
Ich werde jetzt also eine Ramp bauen, die unter den Saiten liegt, zwischen Bridge und Bridgepickup.
Falls es dazu bereits bestehende Lösungen gibt, würde ich mir sowas bestellen, ansonsten wird es eine Custom-Lösung geben.
Nee ein Stück Holz mit doppeltem Klebeband anbringen.
Hm. Naja ich will halt richtig auf dem Bass spielen können.