Oli Wan
Verrickt
flachere schraubenköpfe waren die lösung, vor jahren.. damit kommt der pickup im bedarfsfall gute 1,5mm näher ans pickguard von unten, und damit oben näher an die saiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja auch meistens."Never change a running system"
Die gibt es exklusiv nur hier im Rick-Home . . . und auch nicht für alleAber man kriegt doch sicher diese Schrauben nicht im Baumarkt?!
Ist er wieder farbenblind, der Herr BassDi ???ist der wieder böse, der Herr Schrottinger
Ich gehe mal davon aus, dass es wieder um Vatertag herum stattfinden wird -Wann ist denn das nächste Murpel-Treffen
Das war eben der Brüller für mich!Bei Vollmond nackt in den Wald Kräuter schneiden
10 Tropfen Jungfrauenblut
5 Nacktschnecken
2 Weberknechte
. . . alles in den Mixer und pürieren (immer noch nackt) -
damit dann großzügig die PUs und die Saiten einstreichen !
Danach das Anziehen nicht vergessen . . .
Was soll'n dss?! Dafür bin ja wohl ich zuständig hier...Wenn der Drang nach diesen Schräubskes übermächtig werden sollte -> hier melden
Zufall ist hier gar nichts !Habt Ihr Schrauben gefunden, die zufällig passen
Quatsch nicht soviel - schieb lieber mal wieder eine Ladung rüber . . .Was soll'n dss?! Dafür bin ja wohl ich zuständig hier...
Kann er mir das vielleicht auch noch erklären, der Herr Schrotty?Ist er wieder farbenblind, der Herr BassDi ???