The Rickenbacker Home

Kannst Du gerne versuchen. Aber für die Folgen trägst Du dann die Verantwortung.

@sonic69: welche Folgen?
@sonic69: murpelnde Cases. Ich hab' bei meinen bisherigen 15 (!) Ricks noch nie murpelnde Cases gehabt! Welche Probleme hast DU / habt ihr? ;-)
Ach so: meiner Frau könnt' ich glatt sagen/ Eurer Holden könnt Ihr behaupten: ich hab' einen murpelndes Rick-Case und MUSS mich unbedingt mit anderen Rickenbassern zwecks Erfahrungsaustausch treffen...
Meine Frau glaubt' mir das sicherlich nicht (kennt meine Instrumente samt Cases incl. garden-fotosheetings)!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Probleme gehen Dich gar nichts an.

Und ICH brauche für das M³ und ähnliche Veranstaltungen keine Ausrede für meine bessere Hälfte.
Im Gegenteil, sie begleitet mich meist sogar!

Und um was es beim Murpel Meeting geht wird sich Dir nie erschließen.

Und um was es beim Murpel Meeting geht wird sich Dir nie erschließen.

Hast Recht! Eigentlich bin ich ja ein gaaaanz ruhiger, verständnisvoller und emphatischer Typ...aber die letzten Freds schlagen wieder dem Fass den Boden aus...:(!. Stimmt, er hat es nie und wird es nie checken...und sollte er da oben echt auftauchen, dann wird wahrscheinlich selbst bei mir eine Lampe durchbrennen:idee:. Klappspaten hin oder her...Auf ein fröhliches , freundliches, freundschaftliches Murpeln, Freunde! Ich freu mich auf euch :D

1.jpg

Zurück
Oben Unten