The Rickenbacker Home

Jap sehr glücklich war ich da, leider nicht mehr als ihn mir noch nen Monat zurücklegen lassen musste weil die Kohle noch nicht zusammen war [:-(]

aaaber jetzt hab ich ihn ja und bin wirklich glücklich mit ihm :-) und ja es MUSSTE! diese Farbe sein [:D]

leider gibt es meine Traumrickfarbe nicht Violettburst/glo [V] jedenfalls nicht das ich wüsste?!

Und nö keine Ahnung wer die Mael Brüder sind hab den Nick seit ich erste mal die Vampirchroniken gelesen hab ^^

@Schrotty
hast mich ertappt, hab mich nur wegen deiner schönen Torten registriert [:D]

und noch ne ne newbie Frage.... wo isn hier der edit Button?
edit: hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die Glückwünsche [:-)]

@heinpete wow danke wäre ein Wunder für mich wenn die Farbe meinen Vorstellungen entspräche [:D]

@kemm47 ja ich liebe das FG jedoch kommts meiner Meinung auf dem Bild bisserl anders als in Natura rüber, sieht eher Aussen dunkler und Innen heller aus. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche mal Qualitativ wesentlich hochwertigere Fotos zu schiessen.

ja dann, willkommen und herzlichen glückwunsch zum ric und überhaupt auch von mir! [:-)]
dachte ich mir schon, dass das nicht so gelblich ist, sieht bei den neuen
eher so http://www.nstuffmusic.com/images/Product/large/ae00-3615.jpg
aus.
fireglo ist so eine sache..beim 78er dachte ich auch "naja, nicht so toll aber der bass ansich.." aber am mann sieht das teil dann nochmal ganz anders aus! und darauf kommts ja an. [^]
über was für eine anlage spielst du denn welche musik mit dem teil?

ps: weiss jemand, wer "bassatuba" ist, der sich im doodle angemeldet hat? wenn nicht lösch ich wieder, manche finden sowas ja witzig..[ooo]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Aber der Schwarm aller kleinen Mädchen und Schwiegermütter . . . [;-)]
You bet![:D] Hab schließlich den IQ von Schwarzenegger und die Figur von Einstein![^]
Zitat:ps: weiss jemand, wer "bassatuba" ist, der sich im doodle angemeldet hat? wenn nicht lösch ich wieder, manche finden sowas ja witzig..
Den kenn ich als sehr hilfsbereites und freundliches Mitglied hier im Forum, ist glaube ich Schweizer - insofern erstaunlich, daß er sich nach Südskandinav.. äh Friesland auf die Socken machen will...[:O!]
Schreib ihm doch mal, nicht daß da jemand unter seiner Flagge segelt:
[URL]https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=1796[/url]

Moinsen Mael, lass dich nicht kirre machen, fireklo is auch 'ne schöne Farbe, ich weiss gar nicht, was ihr immer zu maulen habt [:(!]

O.K. blau is geiler, aber lassen wir das......[xx(]

Irgendwo steht geschrieben: Du sollst keine anderen Farben haben neben Fireglo. Uralte Regel.
Muss man nicht so ganz einhalten, diese altertümlichen Gebote, aber sie belegen, dass am Anfang Fireglo war.
Alle anderen Farben haben sich daraus entwickelt und am Ende wird wieder Fireglo sein. Oder so.[¦)]

Sei gegrüsst Meal, ah, Mael!
Schönes Stück Rick was Du da hast, der Weissbrottrockner wird ihm gut stehen! Falls es Probleme mit der Einbauhöhe gibt... unser Schönling mit den Überalltoastern hat dann da einen prima Tipp und die mechanische Lösung schlechthin parat. Falls er noch ein paar Schrauben locker hat.

Zitat:Original erstellt von: sabu
Du sollst keine anderen Farben haben neben Fireglo. Uralte Regel.
Räusper - und warum willst du IHN dann in die Verbannung schicken ?
Ab in den Hungerturm und denke er über sein sündhaftes Verhalten nach !

Zitat:Original erstellt von: Kralli

... unser Schönling mit den Überalltoastern hat dann da einen prima Tipp und die mechanische Lösung schlechthin parat. Falls er noch ein paar Schrauben locker hat.
Huahaha![¦)]*prust* Das muß für Neulinge ggf. näher ausgeführt werden.
Aber Rad ab und Schraube locker passt im allgemeinen. Wie's mit den Schrauben im spezifischen ausschaut müsst' ich mal überprüfen...[:I]

Zurück
Oben Unten