kemm47
Well-Known Member
..... stimmt, ich glaub', ich hatte auch 'mal 'nen Zettel! Hmmm, wo ist der bloß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Klaus
"Schau mal ... das sind richtige Profi-Musiker ... die spielen sogar nach Noten ... "
...naja, was ich bei "Profi"-Musikern so manchmal neben dem Wegde an DIN A3 Blättern auf dem Boden kleben sah[]...und besonders "professionell" sind kleine Monitore neben der Wegde mit eingespieltem Fließtext und Akkorden...was es alles so gibt!?[]Zitat:Original erstellt von: FRNAK
"Schau mal ... das sind richtige Profi-Musiker ... die spielen sogar nach Noten ... "
*Lachflash* Geil, das wäre ja schon fast Signaturwürdig *vom Hocker flieg*
Forum verfehlt [...]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Thema verfehlt
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...naja, was ich bei "Profi"-Musikern so manchmal neben dem Wegde an DIN A3 Blättern auf dem Boden kleben sah[]...und besonders "professionell" sind kleine Monitore neben der Wegde mit eingespieltem Fließtext und Akkorden...was es alles so gibt!?[]Zitat:Original erstellt von: FRNAK
*Lachflash* Geil, das wäre ja schon fast Signaturwürdig *vom Hocker flieg*