The Rickenbacker Home

... und kaum isses soweit ...
und schon is wieder Ostern, was ja eigentlich scheissegal ist,
aber in nullkommanix is dann Pffffffingsten
HUAHAAARRRRRRemhochdrei.[:D]

Aber langsam, eins nach dem anderen.

So Herrschaften,
jetzt gibts von mir auch mal Weihnachtsgrüße an euch alle, in diesem Sinne:
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und das der heilige Rickenbacker auch ordentlich Geschenke bringt. Und Last but not least, das wir alle nicht vergessen worum es bei diesem ganzen Zinober eigentlich wirklich geht, und das hat die Menschheit leider bitter nötig.[8D]

Daumen hoch!
Und auch von mir an Euch nochmal:

[:!!][:!!][:!!][:!!]Frohe Weihnachten![:!!][:!!][:!!][:!!]

Und denkt dran: Geschenke ist nicht alles, vergesst das Essen nicht!
Hey, ich wünsche Euch allen dass Ihr die Zeit habt das tun was Weihnachten für Euch zu einer schönen Erlebnis macht.

Und ausgepackt hatte ICH ja schon vorgestern.[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kann ich es auch endlich schreiben:

Frohe Weihnachten, liebe Rickgemeinde!

Hach, endich, fast wäre es mir vieeeeeeel zu früh rausgerutscht! [:D]

Ich habe heute übrigens etwas rickiges unterm Weihnachtsbaum - wenn auch einen Clone.... jetglo und gar nicht mal schlecht, eigentlich sogar sehr gut - wenn man das Teil nicht vom Klang her mit dem Rick vergleicht, sondern als eingenstädiges Instrument... Ich finds jedenfalls gut optisch hauts auch einigermassen hin, man kann aber noch was pimpen [^]

Sehr cool, von meinem Weihnachtsmann gibts demnächst ein Bild im Profil, auch wenn er 6 Saiten (Buh :-) hat. Hoffe, dass wir deinen auch zu sehen bekommen, Niklas.
Übrigens: Da fehlt eindeutig ein Weihnachtssmiley in der Liste [:-)]

dann mal auch von mir:
ich wünsch euch ein ganz tolles und besinnliches (oder wie in meinem fall "besinnungsloses") weihnachtsfest. machts euch gemütlich und sammelt alle um euch, die ihr gern habt.

und niklas: schäm dich, dass du nicht gleich ein bild mitpostest.

euch allen auch ein schönes weihnachten, woran auch immer ihr glaubt, die emotionen sind das wichtigste! ich freu mich auf das nächste jahr, ihr wisst warum..und auch mal auf nächste woche, niklas weiss warum..[;-)]

Zurück
Oben Unten