The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

rotos sind einfach die besten saiten für alles!
nee, nee, nee. Auf'm Rickenbacker sehe ich das ja auch so. Da habe ich auch seit Kurzem wieder Rotosound Swing Bass 40/100er drauf. Meine ich auch: unschlagbar diese Kombination. Aber wenn man schon mal von anderen Basskonkurrenten redet: da machen sich zum Bleistift auch die DR Drähte ganz gut, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
@niklas: .....azurglo?! Da war vor kurzem (in den letzten zwei Monaten) in den Staaten ein nicht uninteressanter 4001 Bj. 1973 azurglo, mit Toaster und Checkerboard-Binding. Hab' nicht weiter verfolgt, ob der versteigert wurde...... Der wäre dann wohl was für Dich gewesen, oder?

nein, es geht eher um einen 77er..[:D] was es ja auch gäbe! [):]
burgundy wäre auch was für papa..[ooo]
den bezugsstoff hab ich ja auf meiner custom-fmc, daher weiss ich, wie gut das aussieht..

@bassDI: wer lange weg bleibt darf nachher nicht meckern! [:-PP] es geht ja auch nur um die verstärkung, da darfs auch fender sein..

Der Chef, Kemm....der Chef ist der Papa!

73er in azurglo wäre tatsächlich nicht soooo interessant, da hätte ich nun lieber ein spätes 70er Modell...

Danke Klaus, aber fireglo hab ich schon, neeeeee, sollte azureglo sein... Oder zur Not täts auch blueburst (dann natürlich auf einem 4003er Modell).

[;-)]

Zurück
Oben Unten