The Rickenbacker Home

@sabu: 1. meine Frau kriegt alles mit, wenn ich vorm Gig mein ganzes Equipment im Hausflur abstelle......
2. ...krieg' in den nächsten Tagen zu meinem 40. Dienstjubiläum 'ne Urkunde; wenn ich mir so manche Jungspunde im Dezernat angucke/sehe, spiele ich anscheinend noch in einer anderen Liga. Will Dir (sabu) damit sagen, dass ich durchaus noch in der Lage und willens bin, (im Gegensatz zu manchen Flachbrettbohrern) tiefschürfende Gespräche zu führen.....[;-)]

na dann mal glückwunsch, kemmel.
ich bin grade ganz froh drum, dass ich nicht in ner beziehung stecke...so kann ich endlich mal ohne schlechtes gewissen so viel musik machen, wie ich will. [:-)]

...und klar stehen frauen auf bassisten! leider nicht genug, um nach dem gig noch zu bleiben, bis alles abgebaut und in den autos ist.

moing Loite.
@ Kralli: Danke der gestrigen Nachfrage, alles klar, bis auf den alljährlichen Endzeitwahn im Büro.
"Nachtkatzenbei" vereint ja praktisch alle künstlerischen Möglichkeiten. Ich neige fast dazu, das Stück in die Reihe der raren Gesamtkunstwerke einzugliedern. [^]

[:D][:D][:D][:D] Danke sehr. Wie wir wissen, kommt der Song auch um 3 Uhr nachts noch gut an [:I].

Und richtig, Nachtkatzenbei bringt tatsächlich auch die Damenwelt zum kreischen. Nach Gigs geht immer ein plötzliches, konvulvisches "Lalaaaa, lalalalalaaaaaaaaaaa" durch die Menge, das Weiblein wie Männlein gleichermaßen erfasst [:-)].

Naja, EINEN Hit im Leben muss man ja haben, ne? [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
wollte euch nur mal auf die Schnelle ein gesegnetes Fest und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2012 wünschen.
Also, hoffentlich mal bis die Tage, live oder hier im Forum
rikki

Uiih! Geht's schon los? Geht's schon los? Göööschööööönke!

Hey, Euch auch allen frolockende Weihnachten, habt ein paar schöne Tage und lasst Euch lesen.
Ätsch, ich darf wahrscheinlich heute Abend schon auspacken!

Neee, ich warte noch bis zur letzten Minute, vorher bekommt ihr keine Weihnachtswünsche [;-)]

Aber trotzdem schreibe ich mal, was ich wahrscheinlich schreiben werde:

Frohe Weihnachten, liebe Rickgemeinde! [:D]

hihi, genau, so mach ich das auch. Gute Idee, Herr Niklas.
Aber ein bisschen wart ich trotzdem noch mit der Ankündigung der Wünsche, die ich wahrscheinlich dann an Weihnachten in echt an euch losschicke.

Zurück
Oben Unten