"
Die meisten der Leute haben mir gesagt, dass es sich um einen Ibanez Bass handelt. Das kann ich aber nicht garantieren und gebe diese Info einfach so unter Vorbehalt ", schreibt der Bieter.
Das ist wirklich ne ziemliche Frechheit!
Eigentlich ist dieser Satz (wenn man die erste Version des Anzeigentexts nicht kennt) völlig iO. Nur zum Einstand wurde dieser Krüppel als Rick angeboten - welche Grantie gab es denn da, dass diese Angabe stimmt?!!! [
]
Entweder hat der Bieter wirklich kA oder er hat tatsächlich versucht, den Preis zu treiben.
Eigentlich müsste man ja die Bemerkungen öffentlich machen, so in Form von "Fragen an den Bieter", oder so. Nur dann - denke ich - kann man Ahnungslose davor schützen, ins Porzellan zu greifen.
Aber welcher Rick-Suchende will schon nen Rick ohne Hörner?
Naja, 35 Geld für nen Rick-Fromkoffer mit kaputten Schlössern ist ja fast interessant........aber nö! Da muss ja dann noch Geld für die neuen Kofferschlösser draufgelegt werden. [):]
Weiter oben hatte ich ja schon mal geposted, dass die neue Paddelform dieses armen Instruments sich wunderbar eignet, temporär den Klappspaten zu ersetzen.....is halt a wengg sperrrrig...