Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorübergehend Frau Rabino, nur vorübergehend !!! Mit der Zeit und der Gewohnheit kommt das Fieber wieder zurück.[]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Boah! Für mich nie wieder ohne Vogel! Das ist einfach DER Bass für mich. Seitdem dem Bird da ist hab ich keinen anderen Bass mehr angefasst. Verrückt! Sowas kenn ich garnicht von mir...sogar sämtliches Instrumenten-GAS ist verschwunden.
jaaaaaaaaaaaaaaaa. Da kann ich doch nur zustimmen. Diese Aussage gehört auch zu meiner Wahrheit äh WahrnehmungZitat:Original erstellt von: heinpete
Zitat:Original erstellt von: kemm47
http://www.ebay.de/itm/140595284526?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
........ (auch von 1974)[]
[^]..also die 1974er sind einfach SPITZE (letztes Jahr 1/2" Neck-PU-Abstand, gute alte Higains, dünner Hals, geringes Gewicht, Grover-Tuners, rote Side-Dot-Markers,...)![]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Verrückt! Sowas kenn ich garnicht von mir...sogar sämtliches Instrumenten-GAS ist verschwunden.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...und cmop und cb ist dann doch etwas aufwendiger..[]
Zitat:Original erstellt von: Dickes E
Ich finde die bezahlbaren besser.
Was sagt der fachkundige Rat der Rickenbasser denn zu dem 4001 von ´74?
... gibt ja auch im T-Bird Bereich noch GAS Möglichkeiten ... wie z.B ein Original 70er ... oder noch älter ... oder, solche Exoten wie die mit einem Pick-up etc.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Boah! Für mich nie wieder ohne Vogel! Das ist einfach DER Bass für mich. Seitdem dem Bird da ist hab ich keinen anderen Bass mehr angefasst. Verrückt! Sowas kenn ich garnicht von mir...sogar sämtliches Instrumenten-GAS ist verschwunden.