The Rickenbacker Home

Kann ich gut nachfühlen! Ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Aber ist jetzt doch relativ schnell gegangen oder? Ich hatte vor April eigentlich nicht mit Dir gerechnet.

Jetzt schon mal ein ganz dicker Glückwunsch zu dem Teil.

danke, danke...naja er hatte viel zeit um daran zu arbeiten, deswegen ging es etwas fixer, weil ich den hals aber noch lackiert haben wollte, hat es nochmal etwas länger gedauert (wegen trocknen...)

@ urksmurks....WWOOOOOWWWWW![:O!]

Ich bin ja schon immer neidisch auf die "Real-Ricker" aber DER ist ja mal sowas von lecker!!! Einfach Geil!
Würd mich mal echt interessieren, was der klanglich so drauf hat!
Glückwunsch!!!

aber sowas von glückwunsch! sehr schönes teil, auch schöner als ich so dachte! was sind da für pus drin? sieht nach gibson soapbars aus..
jetzt bin ich auch extrem auf den klang gespannt, ob das was mit rick zu tun hat klangmässig?

@ urksmurks

Kann mich der allgemeinen Begeisterung einfach nur anschließen.
Glückwunsch zu diesem abgefahrenen Teil!
Wenn er jetzt noch so klingt wie er aussieht - [:-P]

Auf den Bericht von seinem 1ten "Auftritt" bin ich sehr gespannt!!!

was für ein schöner bass!!!!! gratulation dazu...hoffentlich kannste zum m³ kommen...

Nix da Schrotty!
Deinen Weissen von der Ostfront bringst Du bitte wieder mit, der fehlt mir...
und ausserdem ist das ein "Farbtupfer" so zwischen dem ganzen Glo und so.

Was macht eigentlich sein A? Ist er noch heiser?

Neee, neee, nix naggisch!
Seit 4 Dekaden wart ich drauf so'n Ding mal in die Finger zu kriegen [...]
Und jetzt will ich die VOLLE Dröhnung ob gecloned oder echt!
Ricki, Ricki, Ricki!!![:-P][:-P][:-P]

Edit: Schrotty...warum kaufste denn auch keinen mit Anhängerkupplung??

Zuletzt bearbeitet:
Ach, F*****-Clone sind für misch persönlisch uninteressant...da hatt isch doch selbst schon genuch von[;-)]
Da bring ich mal nen echten mit...[:I]
Nen Höfner - Clone könnt ich noch organisieren...ach, bringt auch nix.
Ricki! Ricki!!![¦)]

Manni, da du ja wahrscheinlich mit Oli Wan und meiner Wenigkeit zum MMM fährst, sitzt du die ganze Zeit mit mindestens 4 echten Rickenbäckern im Auto (wenn Oli seine 2 mitbringt - oder sinds nun etwa schon 3 Cheff?)!

Ausgepackt werden sie aber erst im Süden, oder... um dich zu quälen [):]

[:(!][:0][:O!][V][xx(][:-(]....auch nich' ma' kucken???
So während 'ner Pinkel-Pause oder so????
---BTW 66 Tage---[:D]

Heyho!

ich habe gerade festgestellt, das ich momentan einfach viel zu wenig Zeit um hier reinzuschauen, was ihr hier Seiten macht ist unglaublich :-)

Ich bin momentan persönlich gerade etwas genervt...Nach dem ewigen hin und her mit dem 4003 machen wir zur Zeit ca 85% RHCP Sachen in der Band bei den Proben... das ist ja ehr die Jazzy Baustelle...Obwohl ich glaube ich teste da einfach mal den Rick aus Protest :-)

@Kralli: Ja jetzt ist alles okay :-)
@Dr Pug: In welcher Welt ich lebe? Ich würde sagen eine gar nicht sooo schlechten :-) Musste nur meine Seele verkaufen; war doch ein guter Deal für ein Rick oder? :-)
Ne Spass, der Bass war ein Dankeschön von jemanden, für eine Zeit wo ich zu der Person gehalten habe wo es sonst keiner mehr getan hat (zu unrecht).

schrotty naggisch? [:O!]
Was saacht denn die Altenpflescherin dazu? [:O!] [:D]

Wie - schrotty fährt mit Niklas und Oli W zum M³?
Passen die denn alle samt Gepäck in nen Clio? Donnerwetter! Hätte nicht geglaubt, dass diese Karren solche Raumwunder sind.

Also schrotty, Du beklagst Dich wir würden Dich hier feddich machen?
Ich blick hier auch gerad net durch...[:D]

..ausgepackt wird erst am ziel..[):][:D]
ich bring zwei mit, so wies aussieht..aber man weiss ja nie..[:O!]
also schrotty, wenn du die schwarze witwe nicht mitbringst hast du einen weiten weg zurück, so ohne clio..[¦)]

Zurück
Oben Unten