The Rickenbacker Home

Ich war gestern unterwegs und dann war ich so platt, dass ich nicht mehr hier reingeguggt hab - also:

Felíz cumpleaños, Oli!
Aunque sea con retraso [:II]
Edad? De que hablan los otros?
Edad - esto siempre es lo que uno mismo siente, no?

Ich weiss, dass da noch einige verstehen bzw sich erschließen, was das Gestammel da oben bedeutet - viel Spaß also [:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Felíz cumpleaños, Oli!
Aunque sea con retraso [:II]
Edad? De que hablan los otros?
Edad - esto siempre es lo que uno mismo siente, no?

Frei übersetzt:
"Dein Kumpel Felix, Oli.
Bist du aus dem See wieder rausgekommen?
In der Tat? Was sagt der Kaplan zu den anderen?
Ehrlich, du warst schon immer eine kleine Miesmuschel, nein?"
[¦)][¦)]
Die spinnen, die Spanier.

Dein Kumpel Felix, Oli.

Der ist gut - tolle Übersetzung! [:D]

[:D] Ich krieg mich grad net mehr ein vor Lachen! [:D]

Auf diese Übersetzungsprogramme würd ich aber nicht soviel geben.
Ich hab da schon hahnebüchene Übersetzungsversuche erlebt,
so à la "wenn im Zweifel, dann fragen sie ihren Deutschmeister"....[:D]

Comprens? [;-)]

Hab gerad was auf youtube gesucht und bin dabei über dies hier gestolpert, nen 4003er lefty in Architektenglo:

http://www.youtube.com/watch?v=P-vo...EE9913EE&playnext=1&playnext_from=PL&index=38

Eine einfach gestrickte Nummer, die einem aber irgendwie nicht mehr aus dem Ohr geht - mir jedenfalls.

Und da sage jemand, Ricks würden näselig klingen - aber das sagen eh nur diejenigen, die nix anderes kennen und noch nie so'n Schätzgen inner Hand hatten.
Und wenn er - so wie hier - über nen Ampeg Kühlschrank gespielt wird, bollert und drückt der richtig los......[:-P]

Drosselt mal das Tempo, meine jungen Augen kommen da nicht mehr mit [:D]

Muse: natürlich sehr zu empfehlen: Origin of Symmetry! [;-)]

*widmet sich den Seiten 200-220*

[:D][:D][:D][:D]
Jeje, Agustín, me parto![:D][:D][:D]
¡muchisimas gracias por la copa!
Sabu, deine übersetzung ist der Brüller, ich hau mich weg! Ganz gro$es Kino![:-P]
Es muy divertido con vosotros.[¦)]

como esta? muy bien! y tu?
donde esta el zapateria?

so das wars von 3 jahren spanisch... mehr kann ich nicht mehr. und ich bin mir nicht mal sicher ob das richtig ist :D

na gut: un cerveza porfavor! und ja nicht cola mit coca cola und puta mit pute verwechseln ^^
das weis ich auch noch.

@ mobis.fr

Du hattest scheint's ne/n interessante/n SpanischlehrerIn - Pute und Coca Cola - ich schmeiß mich weg [:D]

Bis auf die richtige Anwendung der bestimmten Artikel garnicht schlecht, mein lieber.

@schrotty: gehst du jetzt vom clone-sammeln zum ric-sammeln über?
was bekommt ihr denn so an weihnachtsgeld? [:D]
übrigens finde ich, du hast fast noch gar nichts über deinen ric geschrieben! so geht das aber nicht! sound, erlebnisse, eindrücke etc..

@symmetry: ja, origin ist schon verdammt gut, aber "black holes and revelations" oder "absolution" , (alleine die songtitel.."stockholm syndrom"..) und auch die neue, wenn man sie ein paar mal gehört hat..einfach genial!

ich muss mich noch mal beim doktor für den genialen ric bedanken!
jetzt kann ich sagen: er ist meiner! sowas dauert ja gerne mal was, aber jetzt ist es einfach so! ich habe ihn für mich richtig eingestellt, saitenlage wirklich perfekt, abstand saite-9.bund ca. ein halber mm gedrückt, also halsbiegung die perfekte " es passt so eben noch ein blatt papier drunter durch berührt aber die saite". sound...[:O!] undglaublich vielseitig, der einbau des vintage-tone-selectors hat sich voll gelohnt! klingt wirklich original 70s rickig! den geb ich nicht mehr her! [^]

schön zu hörender ric-pick-sound (sieht aus wie ein 70s burgundy) hier im video:
http://www.youtube.com/watch?v=Ce01Gt870jQ

die origin of symmetry hab ich auch...war mal meine lieblings auto-cd. und black holes steht noch auf der wunschliste...

mein rick ist langsam auch so, wie ich mir das vorstelle. die labellas haben den hals auch wieder dahin gerückt, wo er sein soll. und er klingt einfach himmlisch!! der perfekte rick...
ich bin nur gespannt, was der vintage-schalter noch da rausholt. ago: wann hat der michl zeit?

schon gesehen was in der bucht schwimmt?
ein wunderschöner 4001 burgundy mit so n bissl schwarz.

sieht super aus, wenn der preis nicht so hoch wäre, würde ich doch glatt zuschlagen.
ja sogar den v63 dafür hergeben...

jau, Oli, ich hab eimal den Fehler gemacht, einen Ric für einen Fender zu verkaufen... Der 7ender ist zwar toll, aber der Azur-Rick geht mir nicht mehr aus dem Kopf....

Deshalb habe ich nun einen Kompensationskauf getätigt, ich checke jetzt sozusagen das Binding, wenn auch aus Japan. Sehet her, Gemeinde:

http://www.flickr.com/photos/45779120@N08/4195069143/

Bessere Bilder und Beschreibung kommen, erst nur mal soviel: Er fühlt sich an wie ein echter Rick, klingt ganz famos nach Rickenbacker und ich bin endlich wieder ein wenig weniger traurig über den Azurro [:I][:X]

Dieser Bass ist eine Frechheit! So einen Klon hatte ich noch nie in den Händen! Wowwwwwwwww [:X][:X][:X][:X][:X][:X]

Vielen Dank nochmal, Schrotty, dass du dieses Teil an mich abtreten mochtest [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

.......ich bin nur gespannt, was der vintage-schalter noch da rausholt. ago: wann hat der michl zeit?
Der hat bis gestern korrigiert wie n wilder, wir haben seit drei Wochen nicht mehr zusammen spielen können, und er fährt morgen für ne Woche mit der Familie weg, ist erst am 28ten wieder hier.
Dann sollte es passen. Ich melde dein Begehr an und dann Dir den möglichen OP Termin.
OK?

Zurück
Oben Unten